Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flöckchen29, 15. SSW am 05.09.2006, 13:14 Uhr

Was würdet ihr dennn machen? (Blutungen)

Hallo,
ich hatte in dieser SS schon öfter Blutungen...meist Schmierblutungen oder Ausfluß mit Blutfäden...es kommt wohl von der Plazenta die etwas weit am mumu liegt...
Heute hab ich wieder urplötzlich richtig hell mit Gewebe geblutet (ohne Anstrengung vorher o.ä.)...Unterleibsschmerzen hab ich auch noch...

Ich weiß jetzt nicht ob ich es gleich abklären lassen soll oder warten (hab Donnerstag wieder VU)...

Mittlerweile ist die Blutung wieder in ne Schmierblutung übergegangen und nicht mehr fest...
Mein doc meite beim letzten Mal, dass ich es nur ansehen lassen muss,w enn es periodenstark ist...ganz soviel war´s nicht, aber eben hell und schon einiges...

Hab halt Angst um mein Babylein...

hatte von euch auch wer öfter mal helle Blutungen udn es ist trotzdem alles in Ordnung?


LG
Steffi

 
6 Antworten:

Re: Zum Doc - kein Risiko eingehen! m.T.

Antwort von Hexhex am 05.09.2006, 13:24 Uhr

Hallo,

Blutungen sind in der SS immer ein Alarmzeichen. Als Laie kann man nicht entscheiden, ob sie harmlos sind oder nicht. Ich würde bei einer hellen Blutung auf jeden Fall zum Arzt, am besten noch heute nachmittag! Lieber einmal zuviel, als einmal bereut!

Ich selbst hatte auch mehrfach hellere Blutungen in der Früh-SS, und bin jedes Mal zum Doc. Da gibt's für mich keine Frage, weil man in der SS niemals ein Risiko auf eigene Faust eingehen sollte! Meine Ärztin sagte ausdrücklich, man müsse IMMER kommen, wenn's blutet. Wenn dann alles okay ist, umso besser. Bei mir war das auch so.

Grüßle,

Hexe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr dennn machen? (Blutungen)

Antwort von simone77, 14. SSW am 05.09.2006, 13:40 Uhr

Hi Steffi, geht doch lieber zum Arzt! Ich würde auf gar keinen Fall bis Donnerstag warten!!!!!!
Bitte geh!
...und heute abend schreibst Du uns das alles in Ordnung ist!!
Die Sorge wegen der Blutung würde ich bis Donnerstag nicht durchhalten!

Liebe Grüße und alles Gute Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sofort zum Arzt, hell und mit Gewebestücken ist nicht gut

Antwort von susa04, 7. SSW am 05.09.2006, 13:41 Uhr

und sollte heute nocht kontrolliert werden. Ich will dir keine Angst machen, aber bitte geh zum FA und lass es abklären.

LG Susa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SOFORT zum Arzt! helles Blut ist nicht gut...

Antwort von jolly3333, 29. SSW am 05.09.2006, 15:34 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:abklären lassen

Antwort von Susina, 13. SSW am 05.09.2006, 15:51 Uhr

Ich hatte auch schon mal helles Blut und es war trotzdem alles ok, aber ich würde das immer abklären lassen....liebe einmal mehr zum Arzt....und ruhig schlafen tust du bis Donnerstag eh nicht mehr.

Alles Gute
Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@flöckchen29

Antwort von M@re, 15. SSW am 05.09.2006, 17:21 Uhr

Hallo!

Warst schon beim Arzt? Was sagt er? Ich hoffe, du hast gute Nachrichten!!! Sag uns bitte gleich Bescheid, ja? :o)


LG
Mare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.