Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stero79, 32. SSW am 12.04.2007, 9:53 Uhr

Was würdet ihr an meiner Stelle tun???

Huhu ihr Kugelbäuche :-)
Habe folgende Frage an euch...
Und zwar fährt mein Mann mit seinem VW Club vom 29.4 bis 2.5.07 (in zwei Wochen)für 4 Tage zum Bodensee (Tuningmesse).Er stellt dort unser Auto aus und haben ihren eigenen Messestand.Die Frauen der Männer fahren natürlich auch alle mit kindern mit.Mein Mann möchte natürlich auch das ich mitkomme,aber ich weiß jetzt nicht ob ich das machen soll???? Wie würdet ihr euch denn entscheiden? Bis dahin bin ich fast 35SSW und ich habe Angst das mir das einfach zuviel da wird.Erst einmal sind wir mind.4 bis 5 Std mit dem Auto bis dahin unterwegs und ich habe überhaupt keine Privatsfäre die ganzen 4 Tage.Alles eher Camping da.Zwar nicht im Zelt,in einem Bungalow aber alle aufeinander.Dann jeden Abend wird gegrillt und Party gemacht,wobei die Partys nicht das Thema sind.Mein Mann und ein paar Mütter mit ihren kleinen Kindern machen das ja auch nicht mit.
Ach ich weis es nicht.....sooo fit fühle ich mich ja auch nun nicht mehr und habe Angst das es mir zuviel wird.
Und zuhause habe ich auch keine lust bei dem tollen Wetter alleine zu sein.
Wie seht ihr das? Helft mir ein wenig bei meiner Entscheidung bitte :-)
Vielen dank.
Lg Steffi und Bauchmaus Mia Melina

 
12 Antworten:

Re: Was würdet ihr an meiner Stelle tun???

Antwort von Meike2905, 21. SSW am 12.04.2007, 9:58 Uhr

Ehrlich?? Mitfahren!!!

Ich war auch 2Wochen vor der Geburt noch 400km von zu Hause entfernt & bin selber noch hingefahren.

Wenn Du da die möglichkeit hast Dich zurück zu ziehen dann ist es doch kein Problem & Ihr könnt vielleicht noch ein paar Stunden ganz in Ruhe zusammen haben. Mach es ruhig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr an meiner Stelle tun???

Antwort von Mamma_Mia, 24+2. SSW am 12.04.2007, 9:59 Uhr

ICh würde mit fahren.Wenn du merkst es wird dir doch zu viel kannst du ja dort in der Nähe in einem Hotel bleiben.Und ihr könnt ja wärend der Fahrt öffter Pause machen und euch die Beine vertreten :) Liebe Grüße,Mamma_Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr an meiner Stelle tun???

Antwort von huehnchen69 am 12.04.2007, 9:59 Uhr

Hallo Steffi,

Wenn Du keine Lust hast, dort hinzufahren, dann lass' es, und wenn Du nicht alleine zu Hause sein willst, dann fahr' in der Zeit jemand anders besuchen.

Viel Spass,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr an meiner Stelle tun???

Antwort von beccile, 30. SSW am 12.04.2007, 10:00 Uhr

hallo steffi

mh, bodensee.. ich würd mitfahrn - aber ich brauch dorthin auch nur ne gute stunde ;-)

nee, im ernst. kannst du das vielleicht spontan entschieden, so nen tag vorher? oder müsst ihr fest zusagen? ich würd vermutlich mitgehn, wenn ich wüsste, dass ich mich auch zurückziehen kann (und sei es nur in ein schlafzimmer), wenn ich meine ruhe möchte. aber das kommt halt auch darauf an, wie du so drauf bist;-) - und dein mann. möchte der dass du dann immer dabeibleibst oder kannst du den see geniessen gehn?
ich würd aber auch - nur zur sicherheit - in der 35.ssw einen klinikkoffer mitnehmen


nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr an meiner Stelle tun???

Antwort von Stero79, 32. SSW am 12.04.2007, 10:05 Uhr

Also ich habe schon die möglichkeit bis zu einem Tag vorher spontan zuzusagen.Mein Mann kann nicht mehr absagen,weil das mit der Austellung schon seit einem halben Jahr feststeht.
Es sei denn die Kleine käme schon früher...
Ich muss einfach mal sehen wie ich mich in zwei Wochen fühle :-)
Lg Steffi und Bauchmaus Mia Melina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr an meiner Stelle tun???

Antwort von el presidente, 32. SSW am 12.04.2007, 10:52 Uhr

Hm, das ist echt schwierig. Ich war in meiner ersten ss in einer ähnlichen Situation, mein Mann ist zu der Zeit Motocrossrennen gefahren und da haben wir auch immer übernachtet, allerdings im Zelt. Ich bin zwar bis zum Schluss mitgefahren (das letzte Rennen war bei 37+0) und das erste Mal nach der Geburt war nach ca 4 Wochen, aber wir sind dann immer am selben Tag heimgefahren. Es waren Strecken bis zu 200 km, ging also noch!

Wenn du fit bist, die Leute magst und weißt das die im Zweifel auch ein bißchen Rücksicht auf dich nehmen spricht eigentlich nichts dagegen! Aber ich denk du solltest das spontan nach deinem Bauchgefühl entscheiden.

Liebe Grüße, Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr an meiner Stelle tun???

Antwort von phifeha, 25. SSW am 12.04.2007, 12:11 Uhr

ich würde zuhause die ruhe geniesen.....

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr an meiner Stelle tun???

Antwort von Anne84, 35. SSW am 12.04.2007, 12:52 Uhr

Ehrlich? Zu Hause bleiben und hemmungslos entspannen! *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr an meiner Stelle tun???

Antwort von marny, 22+1. SSW am 12.04.2007, 13:11 Uhr

Mitfahren und noch mal die in "ruhige" Zweisamkeit genießen!! Bzw. Den letzten Ausflug zu Zweit, ohne schlechtes Gewissen oder telefonrufbereitschaft!

Gruß Marny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr an meiner Stelle tun???

Antwort von anwo, 10. SSW am 12.04.2007, 13:26 Uhr

ich wuerde auch mitfahren. wenn du die anderen kennst, kannst ja auch fragen, ob sie ein wenig ruecksicht nehmen wuerden.

wenn es bei dir natuerlich nur ums allein sein geht, kannste auch zu hause bleiben und eltern oder freunde besuchen. nochmal ein bisschen shoppen gehen, eis essen oder im park spazieren und das wetter geniessen.

die entscheidung liegt natuerlich letztendlich bei dir.

ICH wuerde mitfahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr an meiner Stelle tun???

Antwort von Tina0773, 30. SSW am 12.04.2007, 14:21 Uhr

Hallo Steffi,

würde auf jeden Fall auf mein Bauchgefühl hören, wenn es Dir nicht danach ist, bleibe besser zu Hause und mache Dir so ein paar schöne Tage.

LG
Tina :o)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für eure Antworten :-)

Antwort von Stero79, 32. SSW am 13.04.2007, 10:07 Uhr

Huhu...vielen Dank für eure Antworten.
Ich habe mich jetzt so entschieden,das ich noch spontan zusagen kann.Werde zwei Tage vor Bodensee noch zur VU zur FÄ gehen.Wenn dann auch alles ok ist werde ich mitfahren.Bis jetzt hatte ich ja keine beschwerden großartig.
Werde jedenfalls vorher noch berichten und mich abmelden wenn ich mitfahre.
Danke für eure Antworten.
Lg Steffi und Bauchmaus Mia Melina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.