Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julchen29, 9. SSW am 20.10.2013, 12:37 Uhr

Was würdet ihr an meiner Stelle tun?!

Schockmoment...

Guten morgen Mädels,
bin heute so gegen halb 2 auf die Toilette u da der grosse Schock beim abwischen war Blut auf dem Klopapier!!! Bin dann bis 5 uhr immer mal wieder auf die Toilette um zu kontrollieren obs mehr wird aber es wurde zum glück weniger u gegn 7 uhr war dann nur mehr gaaanz leichte Schmiere drauf!
Habe mir schon überlegt ins KH zu fahren wenns nicht aufhört! Habe aber morgen einen FA Termin zur Kontrolle, bin jetzt 9. SSW u habe auch keine Schmerzen! Meint ihr es ist in Ordnung wenn ich bis morgen warte?! Bin total verunsichert!
Danke fürs zuhören!
Schönen Sonntag euch noch!
Lg

 
6 Antworten:

Re: Was würdet ihr an meiner Stelle tun?!

Antwort von amicas, 8. SSW am 20.10.2013, 12:41 Uhr

Also ich würde nichts riskieren und ins Krankenhaus fahren. Lieber einmal zu viel gucken lassen, als einmal zu wenig. Es kann dir ja leider niemand sagen, was es ist. Es wäre auch fahrlässig von uns zu sagen: mach dir keinen Kopf, es wird schon nix sein. Blutungen können viele Gründe haben, aber um abzuklären, dass es harmlos ist, würde ich nachschauen lassen.
Ich wünsch dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr an meiner Stelle tun?!

Antwort von Friend1107, 20. SSW am 20.10.2013, 12:49 Uhr

Bei frischem Blut sofort in die Klinik. Bei altem Blut ist das so eine Sache. In dieser SS waren die Schmierblutungen harmlos. Allerdings in der Letzten der Vorbote zur Fehlgeburt.
Also ich würde in jedem Fall in die Klinik fahren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr an meiner Stelle tun?!

Antwort von mamarie3410, 18. SSW am 20.10.2013, 13:49 Uhr

Hallo

ich WÄR schon längst dort!
Lass lieber kucken.

Liebe Grüsse
mamarie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr an meiner Stelle tun?!

Antwort von Julchen29 am 20.10.2013, 13:50 Uhr

Danke Mädels,
ich hoffe mein Mann kommt bald von der arbeit damit ich ins KH fahren kann, och mann genau so hat man kein Auto :-(!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr an meiner Stelle tun?!

Antwort von Kolibri am 20.10.2013, 14:07 Uhr

Bei frischem Blut geh ins Kh und lass die Ursache dafür abklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Sache mit dem frischen Blut ...

Antwort von -chOcO- am 20.10.2013, 16:11 Uhr

Ist ja schön und gut das man rät, bei frischem Blut sofort ins Krankenhaus zu fahren und bei altem Blut wäre das ja was anderes. Aber was war denn altes Blut? Richtig, es war auch mal frisch. Ist es deswegen weniger schlimm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.