Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hinze, 26. SSW am 22.08.2008, 12:38 Uhr

Was würdet Ihr für

einen Kiwa bezahlen, der 5Monate im gebrauch war und top ausschaut ??
Grüßle Corinna

 
4 Antworten:

Re: Was würdet Ihr für

Antwort von Pusselchen, 15. SSW am 22.08.2008, 12:43 Uhr

Kommt auf den NP an. Wir haben für unseren 80,- bezahlt. Der NP war 350€ und er war 8 Monate im Gebrauch. Ich hätte für diesen bis 180€ bezahlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet Ihr für

Antwort von Sonni83, 36. SSW am 22.08.2008, 12:45 Uhr

Kommt wohl etwas auf den Neupreis an bzw Marke! Und ob noch Zubehör dabei ist.
Wenn es ein "No-Name-Wagen" ist, (für ca 130 Euro Neupreis) würde ich wohl nicht mehr wie 70-80 Euro zahlen!?
Kommt aber echt auf den Wagen an-haben denn die Verkäufer keine Preisvorstellung?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet Ihr für

Antwort von Melle_maus am 22.08.2008, 13:53 Uhr

Ich habe vor kurzen bei ebay einen bobas ersteigert der neu preis war 350€ und der war als zweit wagen in gebrauch und ist wie neu und habe 200€ bezahlt!
Habe auch noch nen anderen von hauck der np 150€ war und habe ihn an ne schwangere freundin verkauft für 60€.
Und den wagen habe ich nur eine woche gefahren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet Ihr für

Antwort von nkind am 22.08.2008, 18:36 Uhr

Wenn es ein teurer war (also Marke), den du voraussichtlich wieder verkaufen kannst oder willst, dann würde ich 10-20% vom NP abziehen. Bei einem Noname bis 50% - immer vorausgesetzt, es gibt keine/kaum Gebrauchsspuren. Wenn doch oder gar Beschädigungen, dann deutlich weniger - den Wagen kannst du dann ja nur noch wegwerfen bzw. verschenken.

Ich hab jetzt einen Mutsy gebraucht gekauft, der (wirklich) kaum genutzt wurde und knapp 1 Jahr alt ist und hab ca. 80% vom NP (das waren ca. 570 Euro) bezahlt.

LG
Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.