Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni1403, 26. SSW am 16.07.2008, 10:24 Uhr

was wirkt beruhigend ?

hi ihr lieben.

ich bin voll aufgeregt weil ich nachher einen gerichtstermin gegen meinen ex-chef habe.
ist an sich ja nix schlimmes aber ich bin in der ss eh immer so vergesslich und durch den wind das ich panik habe den termin voll zu versemmeln. bzw. irgendwas durcheinander bringe.
habe einen heidenrespekt vor solchen sachen wie richter usw. und konnte eh schon nie frei sprechen , ja ich weiß das beißt mich keiner und und ich muß nur erzählen wie es war und mein anwalt ist ja auch noch da aber ich bin trotzdem so konfus und voll aufgeregt.

gibts irgendwas was mich beruhign könnte baldrian oder so darf man das in der ss nehmen ? oder gibts andere hausmittelchen ?

ohje ohje ich weiß ich mach mich viel zu viel wild deswegen aber ich kanns nicht ändern ich wünschte ich hätte es hinter mir.
ich hab panik wenn alle fremde augen auf mich gerichtet sind und ich was sagen soll.

also wenn jemand weiß wie ich mich beruhigen könnte ich bin dankbar für jeden tipp :)

liebe grüße
anni

 
1 Antwort:

Re: was wirkt beruhigend ?

Antwort von susafi, 14. SSW am 16.07.2008, 12:36 Uhr

Na nun bleib mal ganz ruhig... schau einfach auf den Richter und versuche den Rest ringsrum zu vergessen... ich habe auch im August einen Gerichtstermin... allerdings gegen meinen Ex-Freund... naja bin nervös... aber ich möchte so wenig wie möglich in der SS nehmen...

Schlimmes kann dir nicht passieren... das musst du dir immer wieder sagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.