Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von C.A, 8+7. SSW am 08.02.2006, 16:13 Uhr

Was wird es??

Ich denke die Frage wir oft von werden Eltern gestellt. Was wird es denn Mädchen oder Junge.

Und jetzt möchte ich gerne wissen, habt ihr es euch sagen lassen ob Junge oder Mädchen??

Ich möchte meine Freund überreden das wir es nicht wissen wollen bis zum ende.

Er ist da von nicht begeistert aber er versucht mich zu verstehen und möchte es mit machen. Aber ich glaube wenn es so weit ist das man erkennen kann was es wir denn Fragt er doch nach und das möchte ich nicht.

Wir ist oder war es bei euch???

LG

 
13 Antworten:

Re: Was wird es??

Antwort von Vanessa, ET-5. SSW am 08.02.2006, 16:16 Uhr

also ich hätte die spannung nicht ertragen es nicht zu wissen und ausserdem wusste ich es irgendwie schon die ganze zeit das ich ein mädchen bekomme!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wird es??

Antwort von steffi+paul+nina, 15. SSW am 08.02.2006, 16:22 Uhr

Wir werden es uns nicht sagen lassen .(100% ist so eine Aussage eh nicht, in der Verwandschaft mußte nach der Geburt schon mal auf die Schnelle noch ein Jungenname gefunden werden, grins).
Wir wußten es auch bei Paul und Nina nicht vorher und die Spannung muß einfach sein !


Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wird es??

Antwort von melli70, 10+3. SSW am 08.02.2006, 16:32 Uhr

wir wollen es auf jeden Fall wissen , freue mich schon darauf es 'mit NAMEN ' ansprechen zu könne während ich es streichle... ich fühle mich wohler auch über den Namen Kontakt aufzunehmen und wer weiss vielleicht hört es dann ab der. 13. SSW auch genauer hin... grins...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wird es??

Antwort von Nad29, ET-1. SSW am 08.02.2006, 17:18 Uhr

Wir haben immer gedacht es wird ein Mädchen, die Ärztin konnte nie ein "Zipfelchen" erkennen.
Wir hatten auch schon einen Namen.

Dann habe ich mich im KH angemeldet, glaube das war so in der 35. Woche, oder so...und siehe da, der Doc. hat es herausgefunden, 100%ig ist es ein Junge!!! Das konnte selbst ein Laie nicht übersehen!!!

Tja, ein spätes Outing, so kanns gehen!
Da haben wir dann einen neuen Namen suchen müssen!

LG, Nadine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wird es??

Antwort von mairose13, 25. SSW am 08.02.2006, 17:27 Uhr

Hallo C.A.!

Bei uns ist es wie bei euch. ich möchte es nicht wissen aber mein Mann schon - Tja , aber da sitzen wir Frauen am längeren Hebel ;-).
Er hat am Anfang auch ein bisschen rumgenörgelt und gebettelt das ich es mir sagen lassen soll, da hab ich ihn in den Arm genommen und gesagt "Schatz, Wer presst bestimmt!" Fand er zwar doof, aber seit dem ist Ruhe.

Ich finde es auch spannender und ändern kann man eh nix mehr. Mein Mann und ich haben aber beide schon die gleiche Vorahnung.

LG Mairose13

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wird es??

Antwort von schlaubi, 20. SSW am 08.02.2006, 17:47 Uhr

Hallo, seit gestern wissen wir das es ein kleiner Junge ist!!!
Wir wollten es auch gerne wissen.
Jetzt reden wir nicht mehr von einem "es", sondern von einem "IHM", das ist schon etwas besonderes.
Aber ich denke das sollte jedes paar ganz für sich entscheiden. lieben Gruß melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wird es??

Antwort von Kathrin, 39. SSW am 08.02.2006, 17:55 Uhr

Hallo!

Ich habe mir bei beiden Schwangerschaften sagen lasseb ob es ein Mädchen oder ein Junge wird.Konnte auch diese Spannung nicht ertragen.Auserdem finde ich,kann man sich da besser drauf vorbereiten (Sachen kaufen,Zimmer einrichten usw.)wenn man weiß was es wird.Haben es aber sonst niemanden gesagt.Das sollte dann für die anderen eine Überraschung werden.

Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wird es??

Antwort von Isa, 29. SSW am 08.02.2006, 18:22 Uhr

Hallo,
wollte unbedingt wissen was "es" wird, ich finde wenn man das Baby mit seinen Namen ansprechen kann (im Bauch) bekommt man einen ganz anderen, engeren Bezug dazu.
Ausserdem konnte ich es nicht mehr erwarten Babykleidung zu kaufen und das Zimmer einzurichten und zu streichen, ich finde das schwer wenn man nicht weiss was "es" wird.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wird es??

Antwort von vonne79, 28. SSW am 08.02.2006, 19:42 Uhr

hallo,
ich oder besser gesagt wir wollten auch unbedingt wissen was es wird. ich war bzw. bin immer so schrecklich neugierig egal worum es geht*schäm* ..ausserdem konnte ich es kaum erwarten shoppen zu gehen etc. und ich kann sie so beim täglich bäuchlein* eher kugel* massieren mit ihrem zukünftigen namen ansprechen :-)

lg vonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wird es??

Antwort von Mone ´82, 22. SSW am 08.02.2006, 19:48 Uhr

Ich war mir immer sicher, daß ich, wenn ich mal schwanger bin, mir das Geschlecht nicht sagen lassen werde, wegen dem "Tadaaa, es ist ein..." bei der Geburt- das ist bestimmt ein toller Moment! Aber als ich dann schwanger war und der Zeitpunkt immer näher kam, daß man das Geschlecht erkennen kann, hab ich nochmal gaaanz viel nachgedacht und mich entschieden, es doch wissen zu wollen. Ich denke auch, daß man einen anderen Bezug zum Nachwuchs hat, wenn aus dem ES ein ER oder SIE wird und man das Kind mit Namen ansprechen kann! Es soll jeder für sich entscheiden, aber ich bin froh, daß ich ES weiß:
ES IST EIN JUNGE!
Alles Liebe, Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wird es??

Antwort von Manueli1, 38+4. SSW am 08.02.2006, 19:56 Uhr

Wir haben uns in der 1 SS überraschen lassen, es wurde ein Junge.
Jetzt in der 2 SS habe ich es mir sagen lassen und mein Sohn freut sich auf einen Bruder.
Mein Mann war ein bißchen enttäuscht er wollte ein Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wird es??

Antwort von sawme, 29. SSW am 09.02.2006, 0:00 Uhr

Wir würden es gerne wissen, aber unser Würmchen liegt bei jedem US so unglücklich das es nicht zu erkennen ist.
Nun haben wir nächste Woche das 3D-US und vielleicht sieht man es dann.
Die Meinungen von meiner Mutter und Schwiegermutter gehen jede in eine andere Richtung.
Gruß
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wird es??

Antwort von marababy06, 39. SSW am 09.02.2006, 0:34 Uhr

Hallo,also da ich ja von natur aus ein sehr neugieriger mensch bin,wollte ich es sofort wissen.Schon allein wegen den sachen,ich mein es muss ja nicht alles rosa oder blau sein,aber ich find man muss ja ein kleinen neugeborenen mädchen kein himmelblau anziehen,man sollte schon sehn ob es junge od. mädchen ist.Sicher finden jetzt einige von euch das das unsinn ist aber das ist halt meine macke:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.