Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Prinzesskleid am 28.04.2011, 11:49 Uhr

Was wird bei Nachuntersuchung gemacht?

Hallo! :o)
Nächste Woche habe ich nach 7 Wochen nach der Geburt einen Termin bei meinem FA zur Nachuntersuchung.
Kann mir jemand sagen, was da gemacht wird?
Ich hoffe doch, dass ich nicht auf den blöden Stuhl muss!!!!
GlG

 
2 Antworten:

Re: Was wird bei Nachuntersuchung gemacht?

Antwort von milliHH, 27. SSW am 28.04.2011, 12:13 Uhr

doch musst du aber ist doch nicht schlimm er schaut ob die naht falls du eine hast verheilt ist und tastet bestimmt auch einmal.... dann meist noch ein abstrich und fertig...
auf das eine mal stuhlposing mehr kommt es nach 40ssw und entbindung auch nicht mehr drauf an .. oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hehe, da hast du auch wieder recht!!

Antwort von Prinzesskleid am 28.04.2011, 12:51 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.