Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneckchen32 am 15.03.2010, 20:09 Uhr

was......wenn.?

Hallo


was.....wenn ist grad der passenden Betreff- ich hätte am 11.03. meine Mens bekommen sollen. Bis heute nichts- keine Kopfschmerzen, kein Bauchziehen, nichts. Und eigentlich kann ich mich zu 100% auf meine Mens verlassen..........
Am WE sprach mein Freund mich an ob ich nicht bald wieder meine Mens bekommen sollte.....da fiehl es halt auf.
Dazu ist zu sagen das er im September seine Samenleiter hat durchtrennen lassen- der Test im Dez ob sich bei ihm was regt war negativ.

Ich habe einen befristeten Vertrag bei der Stadt und ich liebe meinen Job- überlege grade meine Std zu erweitern.....meine Tochter ist anstrengend.
Klar wollte ich nicht nur ein Kind aber wenn dann mit einer Familie- mein Freund sagte mir am WE das er das Kind falls es so sein sollte nicht will.

Und da kommt dann die Frage Was ist wenn........

Gibt es einen zuverlässigen Test den ich jetzt anwenden kann?

Danke fürs lesen

 
7 Antworten:

Re: was......wenn.?

Antwort von Mama+2, 14. SSW am 15.03.2010, 20:30 Uhr

Hallo,
was ist wenn kann dir glaube ich niemand sagen. Aber eins zum Trost: Es gibt viele in deiner oder einer ähnlichen Situation.
Ich selber habe zwei kleine Kinder und auch einen befristeten Vertrag.
Unsere Familienplanung war abgeschlossen für die nächsten 3-4 Jahre.
Nun bekommen wir wieder Nachwuchs. Und auch wenn er ungeplant war und mein Vertrag nun nicht verlängert wird, inzwischen freue ich mich über unser Überraschungsei.
Es geht immer irgendwie weiter.
Wichtig ist das dein Partner hinter und vor allem zu dir steht- egal wie du dich entscheidest.
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was......wenn.?

Antwort von Sif, 14. SSW am 15.03.2010, 20:39 Uhr

Hallo!

Also wenn deine Mens vor 4 Tage hätte kommen sollen ist eigentlich jeder Test aussagekräftig.

Zu deinem Freund.

Mein Mann war alles andere als begeistert,zumal wir ja auch schon 3 Kinder haben.
Er spielte auch mit unschönen Gedanken.

Ich fü meinen Teil bin gegen Abtreibung,könnte nie damit leben.
Und bei aller Liebe die ich für meinen Mann empfinde, hätte er es verlangt wäre das das Ende gewesen.

Er hat knapp 2 Wochen gebrauch um alles sacken zu lassen und nun freut er sich riesig dolle,will mindestens einmal am Tag mit dem Angelsound den Herzschlag hören ;O)

Laß von dir hören was rausgekommen ist,ja?

Bis dahin wünsche ich dir alles Gute!

LG Sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was......wenn.?

Antwort von SvenjaMama, 17. SSW am 15.03.2010, 20:41 Uhr

Anwenden kannst Du jeden x-beliebigen Test bist ja deiner Rechnung nach drüber.
Wichtig ist ob DU das Kind willst, ist Dein Körper und noch wichtiger Dein Gewissen.
Entweder der Kerl steht zu Dir, sonst schick ihn in die Wüste so hart das klingt Du brauchst keinen Mann zum KInd groß kriegen.

So jetzt aber drück Dir ganz fest die Daumen das alles so kommt wie DU es Dir wünschst.
LG Ully

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was......wenn.?

Antwort von irka09, 7. SSW am 15.03.2010, 21:07 Uhr

bist ja in deiner rechnung drüber mit der mens, also ist schon der billige von dm sehr zuverlässig.

zu deinem mann kann ich dir nur sagen, lass dich zu nichts zwingen! mein ex hat mich vor einigen jahren zu einer abtreibung gedrängt und weil ich ihn nicht verlieren wollte hab ichs gemacht. heute mach ich mir die schlimmsten vorwürfe deswegen.
ihr lebt in einer beziehung, natürlich ist auch seine meinung wichtig, klar, aber du wärst die mama, und deine meinung ist die wichtigste! lass dich von keinem zu etwas zwingen und handle nach besten wissen und gewissen.
ich drück dir die daumen und wünsche dir das alles so wird wie du es dir wünscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was......wenn.?

Antwort von Missy27, 26. SSW am 15.03.2010, 21:11 Uhr

Schließe mich allen Vorschreiberinnen in allen Punkten an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was......wenn.?

Antwort von Schneckchen32 am 15.03.2010, 21:25 Uhr

Hallo

Danke Euch für die Antworten.Ich weiss nicht was ich machen soll wenn ich wirklich schwanger sein sollte- klar man bekommt es hin aber ist es das was ich möchte? Mein Freund will das Kind nicht. Auf ihn kann ich da nicht zählen....
Und nochmal alles alleine machen?

Werde beim nächsten Einkauf einen Test kaufen und dann hoffe ich Gewissheit zu haben.

Ich melde mich nochmal wenn ich weiss was Sache ist, wünsche Euch alles erdenklich Gute


Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was......wenn.?

Antwort von Kalli36, 36. SSW am 15.03.2010, 22:37 Uhr

Die Entscheidung wird dir niemand abnehmen können.
Du alleine musst deinem Herzen folgen!
Ich weiß nur, dass es verdammt schwer ist, mit dem schlechten Gewissen einer Abtreibung zu leben. Das kann man verdrängen, aber los wird man es niemals mehr!

Dein Freund wäre auch nicht der erste, der sich wieder einkriegt und gerade dieses Kind über alles lieben würde (auch wenn er es nie zugeben würde).
Warum ist er denn so dagegen?

Mach erst mal den Test.Vielleicht hast du umsonst schlaflose Nächte.
Falls er positiv ist, wünsche ich dir eine starke Entscheidungskraft.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.