Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KaSa1984, 14. SSW am 09.12.2006, 8:15 Uhr

was war denn dass???

ich hab mal ne frage an euch , vielleicht wisst ihr ja was das war ...

ich bin gestren relativ früh ins bett , ich hatte nen miesen tag hinter mir, miene grosse wollte nicht einschlafen und dann hatte ich auch noch nen streit mit meinem freund.

ich bin also ins bett , hab noch was gelesen, und hab mich dann hingelegt als ich dann auf einmal bemerkte dass mein bauch ca4-5 cm unterm nabel eine riesen beule bekommen hat. die war ca faust gross und steinhart... hab schon richtig angst bekommen ob es dem baby gut geht...


ich hatte eigentlich keine schmerzen , mir war nur einwenig unwohl.

was hönnte das denn gewesen sien ? hat sich de krümel gerdeht? oder war das die gebärmutter die sich zusammnengezogen hat ??oder doch was anderes?

liebe grüsse
katrin

 
3 Antworten:

Re: was war denn dass???

Antwort von Kerstin67, 21. SSW am 09.12.2006, 8:22 Uhr

Hallo,

so wie Du das beschreibst, war das die Gebärmutter. Du solltest das auf jeden Fall beobachten und wenn das häufiger vorkommt lieber einmal zum Arzt gehen, und die Sache untersuchen lassen.

Ich habe das auch hin und wieder mal, meine Ärztin sagte, das wären Wehen. So lange sie sich aber nicht auf den Muttermund auswirken, ist das nicht weiter schlimm. Nimmst Du schon Magnesium? Falls nicht, würde ich damit anfangen, und was wichtig ist, Stress vermeiden!

Alles Gute.

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was war denn dass???

Antwort von pia1234, 27. SSW am 09.12.2006, 13:04 Uhr

Das könnte der Kopf der Babys sein. Ich kann in auch öffter dorch die Bauchdecke ertasten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@pia1234 - aber nicht in der 14. ssw!!!

Antwort von two_kids am 09.12.2006, 14:25 Uhr

two_kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.