Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aprilkatze07, 30. SSW am 28.06.2009, 10:35 Uhr

was war das?

Hallo ihr Kugelbäuche!

Hab auch mal eine Frage und hoff, dass mir jemand helfen kann...

War heute morgen um halb 5 auf Toi zum Piseln, bin dann wieder ins Bett und konnte nicht mehr einschlafen, da ich mensartige Unterbauchschmerzen bekommen hab! Hab dann die Beine zum Bauch gezogen und so nach 15-20 Minuten war alles wieder vorbei... Der Bauch wurde dabei nicht hart, es waren nur diese komischen Schmerzen. War nicht übermässig schlimm, aber bis jetzt hatte ich sowas nocht nicht!
Ansonsten ist aber alles ok, bin fit und die Kleine hatte eben Turnstunde :)

Was kann denn das gewesen sein

LG und einen schönen Sonntag
Kerstin

 
2 Antworten:

Re: was war das?

Antwort von angelmami am 28.06.2009, 11:03 Uhr

hallo,

das ist gan normal die gebärmutter zieht sich ja immer noch in die länge hatte damals auch ziemlich oft.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was war das?

Antwort von Arndti, 31. SSW am 28.06.2009, 12:48 Uhr

hallo kerstin,

wenn ich das pipigehen anhalte tut mir danach auch manchmal für eine weile der unterleib weh. vielleicht deshalb?

is aber sicher nichts schlimmes.

lg jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.