Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joyannee, 8+4. SSW am 25.01.2006, 10:24 Uhr

Was war das .... heute nacht?

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Höllennacht hinter mir und frage mich die ganze Zeit, was da passiert ist.

Ich bin - wie üblich - gegen Mitternacht ins Bett gegangen.
Mein Abendessen (gegen 20 Uhr) bestand aus Semmelknödel mit Soße.
Im Bett habe ich noch etwas gelesen und schliesslich mit meinen Miezen noch geschmust. Dann stellte ich das Licht aus und schlief relativ schnell ein.

Mitten in der Nacht erwachte ich und stellte fest, dass ich Herzrasen habe. Ausserdem unterzuckerte ich und mein Kreislauf legte sich ebenfalls gerade hin.
Das ganze fühlte sich an als wäre mein ganzer Körper "eingeschlafen" - es kribbelte überall.
Ich habe erst versucht, das ganze durch Ändern meiner Position in den Griff zu kriegen - doch es klappte nicht.
Also rappelte ich mich hoch (obwohl ich wusste, dass ich zusammenklappen könnte) und holte mir etwas zu Trinken.

Dann legte ich mich wieder ins Bett und dabei stellte ich fest, dass ich die kühle Bettdecke sehr angenehm empfand.
Irgendwann war alles wieder verschwunden und ich schlief wieder ein.

Was bitte war das? Derartiges hatte ich noch nie. Ich kenne zwar Unterzuckern und Kreislaufprobleme, allerdings nur daher, wenn ich mich überanstrengt habe oder die Hitze zu schlimm wird.
Das war wirklich sehr seltsam. Hatte jemand mal was ähnliches?

Viele liebe Grüsse
Joy

 
1 Antwort:

Re: Was war das .... heute nacht?

Antwort von griefchen, 21. SSW am 25.01.2006, 10:35 Uhr

Also so wie du das beschreibst, geht es mir wenn ich unterzuckere.
Erst wird einem unerträglich warm, inkl. Herzrasen und dann fangen die Beine an zu kribbeln...das geht über den ganzen Körper bis er taub ist und ich kurz vorm umkippen bin.

Ich muß spät. handeln, wenn das Beinkribbeln einsetzt - der Rest verläuft so schnell, ich hätte da nicht mehr aufstehen können.

Meistens hilft es mir, wenn ich "Zuckerwasser" (Cola oder Limo) trinke und eine Scheibe Brot esse.


Stell dir also einen Notvorrat nebens Bett, dem am Anfang der SS hatte ich das so manche Nacht...gegen 20 Uhr Abendbrot gegessen aber gegen 00:00 Uhr schon wieder voll im Unterzucker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.