Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von platschi, 40. SSW am 10.12.2008, 10:24 Uhr

Was war das denn?

Heute morgen bin ich mit ziemlich heftigen Kontraktionen wach geworden - nur wie richtige Wehen hat sich das nicht angefühlt. Zum einen war der Abstand zu gering (von jetzt auf gleich alle anderthalb Minuten), dann waren sie zu kurz (immer nur ein paar Sekunden) und auch sehr örtlich begrenzt (eigentlich nur im Bereich meiner KS-Narbe, aber die ist vier Jahre alt und hat die gesamte SS keinerlei Beschwerden gemacht). Jetzt ist wieder alles total ruhig.
Könnte es sein, dass meine Maus jetzt endlich den Weg ins Becken gefunden hat und es somit einfach kurze aber heftige Senkwehen waren?

LG platschi

 
1 Antwort:

Re: Was war das denn?

Antwort von nagchampa am 10.12.2008, 10:40 Uhr

Wenn dein Bauch weiter unten sitzt, dann waren es Senkwehen. Vielleicht hat sich dein Baby auch etwas Platz geschaffen und sich heftiger bewegt. War ihr bestimmt etwas eng ;-) Auf heftigere Bewegungen reagiert die Gebärmutter auch mit Kontraktionen.

Aber sonst übt die Gebärmutter auch einfach mal so. Bei dir in der 40.SSW ists ja auch normal. Vielleicht war es auch der erste Beginn zum Startschuß.

Genau kann das hier wohl keiner sagen.


Suse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.