Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hinze, 12. SSW am 23.05.2008, 1:47 Uhr

Was tun, wenn man erst nicht einschlafen kann, eigentlich ein Jammerposting

dann kurz schäft, immer wieder aufwacht und wieder nicht einschlafen kann ?? Bin mittlerweile so müde, das ich beim Sandman gucken mit meinem Sohn einschlafen könnte, aber wenn ich dann endlich im Bett bin, geht es nicht mehr. Tagsüber hab ich z.Z. keine Möglichkeit mich auszuruhn, da meine Schwiegereltern da sind :(((
Nachts schnarcht mein Partner noch obendrein sein Konzert dazu :(( Ausweichen geht nicht.
Ich dreh noch durch, keine Nacht komme ich zu mehr als 5 Stunden Schlaf. Bin mega gereizt, und bekomm jeden abend Bauchweh, weil ich nicht mehr ausruhen kann. Haben nur eine kleine Chouch, auf der die Schwiegis immerzu hocken, ich darf mich auf einen Stuhl oder den Boden setzen, oder die täglichen Pflichen erfüllen. Nicht mal mit dem Kleinen tun die sich beschäftigen, und mein Partner schnallt erst nach mehreren "Zaunpfählen das ich wenigstens mittags mal ruhen möchte, die aber die ganze Zeit hier hocken. Ins Bett möchte ich mich nicht legen, da komm ich mir bescheuert vor, und ich käme eh nicht zur Ruhe. Aber die hocken hier und schnarchen sich eins :(( Wenn ich wenigestens nachts mal richtig schlafen könnte, wäre es leichter zu ertragen, aber so. Leider wird es ja mit dem Schlafen immer noch von der SS schlimmer,mit Fortschreiten dieser, aber wenn das jetzt schon so ist, weiß ich nicht wie lange ich noch durchhalte.
Jetzt sitze ich hier auf der Chouch mit dem Laptop und könnte heulen vor Müdigkeit
LG und gute Nacht

 
7 Antworten:

Re: Was tun, wenn man erst nicht einschlafen kann, eigentlich ein Jammerposting

Antwort von SommerMond01 , 32. SSW am 23.05.2008, 3:09 Uhr

hmmm... das hört sich für mich nach eingespietem altmodischen Eheleben an... sorry ist nicht böse gemeint.
Ich würde mich mal mit allen beteiligten zusammensetzten und das Thema ansprechen.
Denn du brauchst vorallem in der Schwangerschaft schonmal kleine auszeiten.
Vielleicht findet ihr ja gemeinsam eine lösung.
Gruß SommerMond

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tun, wenn man erst nicht einschlafen kann, eigentlich ein Jammerposting

Antwort von Hinze, 12. SSW am 23.05.2008, 7:43 Uhr

Hihi, sind gar nicht verheiratet. Aber scheinbar so lange zusammen, das es so wird. Mein Partner kommt leider in Sachen Faulheit ganz nach seinen Eltern :(
Und er jammert auch, wenn er zu wenig geschlafen hat, nur das er erst ewig spät ins Bett geht, und damit selber Schuld ist.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tun, wenn man erst nicht einschlafen kann, eigentlich ein Jammerposting

Antwort von Mamaeric, 34. SSW am 23.05.2008, 7:51 Uhr

Ich würde einfach Mittags wenn ich müde bin aufstehen und sagen "Ich lege mich jetzt hin" und dann würde ich halt ins bett gehen. Ist doch egal, man kann doch auch tagsüber im bett schlafen. Du bist doch schwanger. lass dich nicht zu sehr ausnutzen!
Viele Grüße und viel Glück
Annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tun, wenn man erst nicht einschlafen kann, eigentlich ein Jammerposting

Antwort von leo engel, 32. SSW am 23.05.2008, 9:18 Uhr

Das habe ich seit Beginn der SS. Leider immnoch.

Ich bin abends tod müde, lege ich mich ins Bett kann ich nicht einschlafen. Wenn ich dann nach 2-3Stunden endlich eingeschlafen bin meldet sich meine Tochter meist. Tja und dann geht das Spiel von vorne los.

Tagsüber komme ich wenn dann nur am WE mal zum schlafen, denn meine Maus macht eigentlich keinen Mittagsschlaf mehr.

Naja irgendwie hab ich mich langsam dran gewöhnt an den wenigen Schlaf und komme meist damit gut zurecht,.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tun, wenn man erst nicht einschlafen kann, eigentlich ein Jammerposting

Antwort von Hexe74, 34. SSW am 23.05.2008, 9:33 Uhr

Ich würde mir die Ruhepausen, die du brauchst, auch auf jeden Fall nehmen.. Sag ruhig mittags, daß Du total kaputt bist und dich eine Stunde ins Bett legst. Wenn die Eltern von Deinem Freund dafür kein Verständnis haben, dann weiß ich auch nicht... Ansonsten, Kopf hoch, irgendwann müssen die ja auch wieder abreisen, oder? hi hi...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tun, wenn man erst nicht einschlafen kann, eigentlich ein Jammerposting

Antwort von Steffi209, 29. SSW am 23.05.2008, 14:21 Uhr

Hi,
also ich weiß nicht was Du für Schwiegereltern hast. Ich würde auf denen keine Rücksicht nehmen und würde mir eine bis zwei Std. zeit nehmen und Ruhen.
Mein Freund scharcht auch wie ein Weltmeister und die Couch, da will ich gar nicht dran denken, habe nur Rückenschmerzen wenn ich mal 10 min drauf liege, daher nehme Dir die Zeit die Du brauchst. Das wird dein Mann verstehen.

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tun, wenn man erst nicht einschlafen kann, eigentlich ein Jammerposting

Antwort von anglefish, 29. SSW am 23.05.2008, 20:20 Uhr

Hey Leidensgenossin, ich schreib dir mal, wenn ich nachts wieder mal wach bin - mein Schlafrhythmus scheint genau wie deiner zu sein. Habe schon alles mögliche ausprobiert - heisse Milch mit Honig, Magnesium, kalt duschen ect. - nix hilft....."nur" noch 12 Wochen bis zur Geburt....

Grüße, anglefish

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.