Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frucade01, nix mehr. SSW am 22.05.2007, 20:25 Uhr

was tun, weiss nicht mehr weiter ?!!

mein sohn ist jetzt 12 wochen alt und bekommt schon die ersten zwei zähne oben. er hat mir von 17 uhr bis 20 uhr nur durch geschrien vor schmerzen. ich hab alles ausprobiert, jetzt schläft er endlich.
was habt ihr dagegen gemacht ? gibt es überhaupt was ? bittteeee helft mir !!
lg

 
8 Antworten:

Re: was tun, weiss nicht mehr weiter ?!!

Antwort von MissisG, nix mehr. SSW am 22.05.2007, 20:26 Uhr

Uns haben die Osanit gut geholfen.

Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na manu süße ..... grins ....

Antwort von Diana240185, 21. SSW am 22.05.2007, 20:29 Uhr

.. habe doch gesagt geht shcneller als man denkt .. hatte zwar gedacht am muttertag aber naja fast. und hübscher name ürigens. hast du vielleicht schon ein bild *neugier bin*

hat mich so gefreut den morgen das im forum zu lesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na manu süße ..... grins ....

Antwort von MissisG, nix mehr. SSW am 22.05.2007, 20:51 Uhr

Hey, ja, hätte auch nicht geglaubt, dass es dann so schnell ging und fast ist sich ja auch der Muttertag ausgegangen...

Fotos gibts auch:

http://i47.photobucket.com/albums/f177/MissisG/Mai07008.jpg

http://i47.photobucket.com/albums/f177/MissisG/Mai07009.jpg

http://i47.photobucket.com/albums/f177/MissisG/Mai07007.jpg

Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist sie aber süß *freu*

Antwort von Diana240185 am 22.05.2007, 20:55 Uhr

konnt es auch nicht glauben .. dachte lesen noch bis ET+10 oder so das nix ist ... aber so was süßes .. herzlichen glückwunsch und genieße die zeit sie werden ja so schnell groß *freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was tun, weiss nicht mehr weiter ?!!

Antwort von bussibär777 am 22.05.2007, 20:59 Uhr

Hallo!

Bei uns kamen die zähne zwar später.
doch wenn absolut gar nix mehr ging haben wir ihm zäpfchen und dentinox gegeben.
Hoffe das geht schnell vorbei.
sei froh, dann hast du es hinter dir :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wegen zahnweh ...

Antwort von Diana240185 am 22.05.2007, 21:06 Uhr

... beißringe ins GF oder Kühlschrank und sonst bekommt mein kleiner etwas Dentinox aus der apotheke oder Drogerie /kaufland und e-cenetr gibt es das auch.

betäubt alles und meinst schläft er dann ein weil es nicht weh tut und merkte s sonst im schlaf nicht.

sorry nochmal das ich ebend dein beitrag missbraucht ahbe wegen missisg sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke dir, Diana! oT

Antwort von MissisG, nix mehr. SSW am 22.05.2007, 21:29 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen zahnweh ...

Antwort von wetterhexe301172, 8. SSW am 23.05.2007, 12:50 Uhr

meine großen haben alle osanit oder chamomilla bekommen, das dentinox half bei uns nix.
lg
andrea, deren 9monate alte tochter bis heute noch keinen zhan hat(ich bin ss mit unsrem 4ten)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.