Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alexa24, 6. SSW am 14.03.2011, 8:52 Uhr

was tun gegen pollen u.ä. allergien

ich habe mir jedes jahr cortison spritzen lassen, alles andere halft mich richt, ich leide jedes jahr vor der spritze total, augen sind durchgehend gerötet, nase läuft und mit niesen werde ich nicht fertig.
seit paar tagen quäle ich mich wieder, es fliegt schon was in der luft.

wie komme ich dieses jahr durch mit meiner allergie

HILFE

 
5 Antworten:

Re: was tun gegen pollen u.ä. allergien

Antwort von desire, 24. SSW am 14.03.2011, 8:53 Uhr

Ich muss auch mit Zyrtec/Zetrizin klarkommen.
Das darf man während der Schwangerschaft nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was tun gegen pollen u.ä. allergien

Antwort von ickebins82, 40. SSW am 14.03.2011, 9:12 Uhr

Lorano kannst du auch einnehmen.

Ansonsten kannst Du auch hier mal gucken:

embryotox.de

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was tun gegen pollen u.ä. allergien

Antwort von Ani77, 33. SSW am 14.03.2011, 9:14 Uhr

Brenesseltee!!!

Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was tun gegen pollen u.ä. allergien

Antwort von Zweizahn, 38. SSW am 14.03.2011, 9:39 Uhr

Es gibt diverse homöpathische Komplexmittel oder du nimmst ein einzelnes Mittel, das dir ein Homöopath nach eingehender Anamnese verordnet (bei mir war es Sepia, das meinen Heuschnupfen zwar nicht erledigt, aber eingedämmt hat - aber das ist wirklich eine individuelle Sache).
Ansonsten: Nasendusche, und die anderen "mechanischen Hilfsmittel" wie geschlossene Fenster bzw. nur zu nicht Pollenflugzeiten lüften; tägliches Haarewaschen, Kleidung nicht im Schlafzimmer etc.
Ich weiß, wie es ist, schlimmen Heuschnupfen zu haben (bei mir sind es Gräser und Getreide zur schönsten Zeit des Jahres). Dem Baby zuliebe würde ich aber so gut es geht auf die herkömmlichen Medis verzichten und, falls du kein Asthma hast, mich wirklich dreinfügen.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was tun gegen pollen u.ä. allergien

Antwort von KathS, 20. SSW am 14.03.2011, 11:07 Uhr

Hallo,
ich habe auch immer schlimm Allergie, nicht nur Pollen sondern auch Hausstaub. War für mich die ersten Woche die Hölle, denn ich durfte keine Tabletten nehmen, auch nicht LORANO!!!! Frag am Besten deine FÄ, bzw. Allergologe. die haben mir beide gesgat, dass ich nichts nehmen darf und auch meine Spritzen nicht mehr bekomme. Habe dann Nasenspray bekommen und seit 3 Monaten brauch ich auch das nicht mehr. Allergie und auch das Asthma sind z.Z. fast weg. Bessert sich ja bei vielen inder SS.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.