Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tuffie23, 38. SSW am 21.04.2011, 18:31 Uhr

was tun, damits los geht?

hi!
ich glaube, diese frage stellt sich jede schwangere irgendwann, deshalb stelle ich sie heute mal an die runde!
welche natürlichen mittelchen außer sex gibts denn, damit es bissl eher los geht?
(ich weiss, man soll den mäusen die zeit lassen, die sie brauchen... das hab ich auch vor)
aber aufs übertragen hab ich so gar keine lust....
was kennt ihr für hausmittelchen?
bin gespannt
lg
tuffie

 
5 Antworten:

Re: was tun, damits los geht?

Antwort von Princess01 am 21.04.2011, 18:37 Uhr

Das Baby gibt den Anstoß, alle Mittel wirken nur wenn es auch bereit ist! Laufen ist an sich das effektivste und abschalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was tun, damits los geht?

Antwort von _yakari_, 24. SSW am 21.04.2011, 18:44 Uhr

Gar nichts. Was nützt es wenn du Wehen hast und die Geburt dann 3 Tage dauert, weil es einfach noch nicht soweit war?
Ich hab mich da nicht gestresst. Hab weiter gemacht wie bisher und mich viel bewegt (wie immer) und meine Kleine kam dann 5 Tage vorher innerhalb von 3 Stunden. Genauso werde ich es wieder machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was tun, damits los geht?

Antwort von MELabc, 24. SSW am 21.04.2011, 19:19 Uhr

Ich hatte bei meiner ältesten Termin 15.5.2001 sie kam am 13.6.2001
die Ärzte haben sie nicht geholt weil
ich am anfang der ss noch meine tage hatte und dadurch der termin unklar war...
und der kleinen ging es im bauch super :-)
Ich bin Treppen gelaufen unten gab es einen schluck Sstee hier in Koblenz kann man sich den in einer Apotheke zusammen stellen lassen aus verschiedenen Wurzeln usw...er hat eckelig geschmeckt aber soll super sein....
und die treppe oben gab es einen schluck Sekt das haben mir die Ärzte im Kh als tip gegeben :-)
in der selben nacht ging es los .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was tun, damits los geht?

Antwort von quirlijane am 21.04.2011, 19:53 Uhr

Geh spazieren bis du Blasen an den Füßen hast! ;o)
Und Treppensteigen, dann abends schön relaxen, Beine hoch udn den nä. den gleichen Spaß von vorne ;o)

Halte durhc, ich weiß wie du dich fühlst!!!!! Bei mir gings - trotz 1. SS - 2 Wochen früher los!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was tun, damits los geht?

Antwort von dunklerHimmel, 23. SSW am 22.04.2011, 10:52 Uhr

Ich habe bei meinem Sohn damals ab der 37. SSW alles getan... also Sex, Zimt gegessen, Lakritze gegessen... und alles was es sonst noch so an Hausmittelchen gab...

ET war der 13.10.05 und am 04.10.05 bin ich Wehen rein gekommen... damals haben sie die kleinen hier im KKH aber nicht 10 Tage vor ET kommen lassen, dass wusste ich nicht... haben dann tatsächlich noch Wehenhemmer bekommen... am 09.10. hab ich dan nen Wehencoktail in der Klinik bekommen und am Abend war er da :)

Diesmal mach ich nichts... ich warte bis zum ET... und danach kann ich dann auch endlich Milchreis mit Zimt und Zucker essen... lecker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.