Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katmandu, 38. SSW am 23.11.2008, 12:58 Uhr

Was tun, damit es ein bisschen vorangeht?

Bitte nicht hauen, aber:
ICH WILL ENDLICH MEIN KIND!

Mir geht es so schlecht. Ich kann kaum noch laufen, weil es permanent nach unten zieht. Alles nervt mich. Ich habe Rückenschmerzen und seit Wochen leichte Wehen, vorallem abends. Gestern Abend wurden die stärker, nach 4 Stunden war aber wieder alles vorbei. Nerv.

Was kann ich den tun, um sie ein wenig anzuschubsen? Ja, ich weiß, wenn sie nicht bereit ist, will sie nicht, aber nur ein bisschen Starthilfe...

Sex fällt aus, mangels Partner.

LG Katja

 
4 Antworten:

Re: Was tun, damit es ein bisschen vorangeht?

Antwort von MamavonLucas, 32. SSW am 23.11.2008, 13:03 Uhr

Spazieren gehen!
Ansonsten weiss ich auch nicht.Akkupunktur durch die Hebamme usw.
Viel Erfolg.
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

treppensteigen :-)

Antwort von gerne-mama, 34. SSW am 23.11.2008, 13:24 Uhr

wurde mir nämlich verboten ,NUR das nötigste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Machen kannst Du eh nichts...

Antwort von krueml, 13. SSW am 23.11.2008, 13:37 Uhr

... wenn das Kind bereit ist, kommt es mit Hilfen evtl. zügiger, wenn nicht, hilft auch kein Treppengehen, Cocktails etc. Ich habe das Alles schon 2x hinter mir, weiss wovon ich spreche. ;-)

Meine Ärztin hat beide Male eine Woche vor Termin eingeleitet weil ich nicht mehr konnte. Ich hatte auch Wehen in regelmässigen Rhythmus aber völlig unproduktiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Machen kannst Du eh nichts...

Antwort von Giannina am 23.11.2008, 13:44 Uhr

Hallo,
machen kann man wirklich nicht viel! Ich war 10 Tage über ET und war jeden Tag spazieren, Treppen gestiegen, Himbeerblättertee getrunken, Heublumensitzbad gemacht, heiß gebadet....., und es tat sich nichts! Erst der Wehenbelastungstest hat meinen Zwerg inspiriert zu kommen!
Drück dir trotzdem die Daumen das es bald los geht!!
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.