Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rassirund am 31.03.2017, 19:29 Uhr

Was soll ich tun ?!?!

Hallöchen ihr alle

Ich habe am 19.2.17 meine letzte periode hatte am am 2 März mein ES hab am 27.märz positiv getestet, hab dann gleich bei meiner Gyn angerufen hab erst am 25.04 ein Termin,was ich nicht verstehe; ...seit heute habe ich Blutungen aber keine Schmerzen ...hab trotzdem Angst ...hab dann bei meiner Ärztin angerufen meinte nur ich soll warten solang kein frisches Blut kommt wäres in Ordnung weiß nicht was ich davon halten soll ich hab mega schiss ging heute feüh mit leichter bräunlichen blut los jetzt habe ich es stärker so das ich einen Tampon nehmen musste.

Was meint ihr ?

 
5 Antworten:

Re: Was soll ich tun ?!?!

Antwort von Mama-Peach am 31.03.2017, 19:35 Uhr

Fahr doch einfach mal ins Krankenhaus und lass es abklären, wenn du dich unsicher fühlst und deine Ärztin sich so komisch hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich tun ?!?!

Antwort von Rassirund am 31.03.2017, 19:39 Uhr

Bei uns hat in der stadt die Geburtenstation zu gemacht so das da keine Ärzte sich dafür verantworlich fühlen ;( da müsste ich jetzt 50 km fahren zum nächsten KH .... ich versuch mich zu beruhigen und abzuwarten aber man hat doch innerliche unruhe ...will mir am Montag eine andere Frauenärztin suchen ....das ist mit ihr zu dooof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich tun ?!?!

Antwort von swiss-mom am 31.03.2017, 19:54 Uhr

Ich verstehe dich, aber du bis in so einer frühen Woche, was willst du beim Besuch abklären?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich tun ?!?!

Antwort von Lovie am 31.03.2017, 20:09 Uhr

Zuerst: kein tampon benutzen, nimm eine binde.

Und wenn du bei egal welchem FA auf der matte stehst und sagst du bist schwanger und hast Blutungen, dürfen sie dich nicht abweisen. Du musst vielleicht lange Wartezeiten in Kauf nehmen ohne Termin aber unverrichteter Dinge heim schicken ist nicht.

Alles liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich tun ?!?!

Antwort von Rassirund am 31.03.2017, 20:16 Uhr

Ich wart noch bis morgen und wenn es nicht besser sein sollte nehme ich die 50km gerne in kauf :) wie gesagt ich werd am montag zu einen anderen Gyn gehen habe dort schon angerufen aber die waren schon aufen Heimweg ...hätte ich früher angerufen hätte sie mich dran genommen(da ich aber auf Arbeit war hätte mir das sowieso nichts gebracht ) habe aber Montag gleich einen Termin:) ich hoffe einfach mal das beste bin jetzt 5+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.