Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von herewego, 5. SSW am 22.05.2020, 20:24 Uhr

was soll ich sagen . . . SCHWANGER. Langer Weg bis dahin + FG + Blutuntersuchung

Hi Ihr Lieben, ich kanns kaum fassen, aber eigentlich wusste ich es bereits, weil ich auf meinen Körper sehr feinfühlig höre. Warum ich das hier schreibe, das kann ich nicht genau sagen, vielleicht einfach, weil ich so happy bin, aber auch Angst habe.

Im Dez 19 habe ich positiv getestet und hatte in der 7. Woche eine FG im Januar 20. Dann direkt im Feb 20 wieder positiv getestet und ss 5 Abgang. KH Aufenthalt und das volle Programm, ich war echt down. Jetzt, im Mai 20 positiv getestet. Und ich muss sagen, der Strich ist trotz an NMT getestet (ZT 28) und abends deutlich dicker als die Male davor. Ob das was zu heißen hat? Ich hoffe es!

Wie ich es gemerkt habe...? Meine Brüste sind seit 1,5 Wochen extrem prall und größer geworden. Ebenso haben sich meine Brustwarzen verändert, iwie größer geworden.
Nur hatte ich im letzten Zyklus auch pralle, spannende Brüste und dann kam meine Periode, daher war ich mir diesmal dahingehend unsicher und wollte auch eigentlich nicht testen, aber ich habs eben nicht mehr ausgehalten.

Zudem hat es mich untenrum immer wieder gejuckt, das hatte ich bei dem 1. positiven Test auch, wie wenn eine kleine Infektion folgt, liegt wohl aber an den Hormonen.

Letzte Woche hab ich 2 Pullis angehabt, weil ich 3 Tage so unfassbar gefroren habe, heute ist mir einfach nur heiß.

Abends ist mir teilweise flau und gestern hatte ich ein heftiges Ziehen im UL. Ich hatte schon Angst, dass meine Tage kommen, aber nun der positive Test. Ich hoffe, der rote Drachen besucht mich nicht nochmals, davor hab ich wirklich Angst, dass es wieder schief geht.

Ich habe 2018 die Pille abgesetzt, dann Mitte 2018- Anfang 2019 die Kupferspirale und nicht vertragen, schlimme Zeit, seitdem, also 1,5 Jahre nun, verhüten wir nicht. Dann die FG und jetzt der weitere positive test. Das muss doch gut gehen!!!

Achja und die Blutergebnisse waren unauffällig.
Heißt jetzt einfach positiv denken, kann ja mal passieren mit der FG und dass nichts ernstes dahinter steckt.

OMG ich dreh durch haha. Laut meiner App ET 31.01.2020. Ich bete, es geht alles gut!!!

LG an alle und euch eine schöne Kugelzeit!!! :-) :-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: was soll ich sagen . . . SCHWANGER. Langer Weg bis dahin + FG + Blutuntersuchung

Antwort von Cerise89 am 22.05.2020, 21:02 Uhr

Herzlichen Glüvkwunsch

Ich hatte leider auch im Januar eine Fehlgeburt und durfte am 15.05. wieder positiv testen.
Aber komischer Weise hab ich gar keine Angst, sondern bin die meiste Zeit ziemlich entspannt und positiv gestimmt.

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich sagen . . . SCHWANGER. Langer Weg bis dahin + FG + Blutuntersuchung

Antwort von Anni1500, 29. SSW am 23.05.2020, 9:04 Uhr

Ich hatte im März 2019 eine eileiterschwangerschaft gehabt und danach tierische Angst vor einer erneuten eileiterschwangerschaft gehabt. Im November durfte ich positiv testen. Bekam Blutungen im Dezember. Natürlich war die Angst vollends da. Musste auch eine ganze Woche im Krankenhaus bleiben. Solange haben die gebraucht, um mein Baby zu finden. Das war eine fiese Woche gewesen. Aber bis jetzt sieht alles super mit meiner Maus aus und ich darf auf sie im August hoffen ich wünsche dir alles Gute und versuch positiv zu denken. Mir hat es sehr gut geholfen, mit der Maus zu sprechen. Ich habe ihr immer wieder gesagt, dass ich sie liebe und sie deswegen auf keinen Fall verlieren möchte und sie es allen zeigen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich sagen . . . SCHWANGER. Langer Weg bis dahin + FG + Blutuntersuchung

Antwort von Mausi164 am 23.05.2020, 12:22 Uhr

Darf ich fragen, ob das Bild direkt gemacht worden ist oder war er schon bisschen trocken? Durfte auch positiv testen, mit dem gleichen. Edeka ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich sagen . . . SCHWANGER. Langer Weg bis dahin + FG + Blutuntersuchung

Antwort von herewego am 23.05.2020, 15:13 Uhr

wow. ich wünsche dir alles Gute!!! Danke für deine Nachricht! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich sagen . . . SCHWANGER. Langer Weg bis dahin + FG + Blutuntersuchung

Antwort von herewego am 23.05.2020, 15:16 Uhr

mhhh war eigentlich recht zeitnah, aber ich war so überwältigt, da kann es auch 10 Min danach gewesen sein haha. Heute morgen habe ich direkt nochmal getestet, weil ich 2 gekauft habe und der Strich ist sogar marginal stärker. Der ist von DM. Am Mo. bin ich beim Arzt. Ich habe witziger weise schon vor 4 Wochen einen Besprechungstermin ausgemacht, wegen den Blutergebnissen. Der wird gucken . . .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich sagen . . . SCHWANGER. Langer Weg bis dahin + FG + Blutuntersuchung

Antwort von herewego am 23.05.2020, 15:17 Uhr

Ich gebe mein bestes! Danke dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.