Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tigra1982, 35. SSW am 19.08.2007, 13:49 Uhr

was soll ich nur tun?

Gehts noch jemandem so? Mir ist so langweilig... ich könnte ... ja... was könnte ich?!
Hab nix zu tun niemand hat Zeit, mein mann muss noch 3 Wochen nur lernen, ich habe schnupfen, kann auch nicht viel gehen. Und sonntags ist eh nix los, im tv kommt nix. habt ihr ne idee???
verzweifelte Grüße

 
4 Antworten:

Re: was soll ich nur tun?

Antwort von babyboom2, 34. SSW am 19.08.2007, 14:09 Uhr

hmm weiß auch nix ... saß bis jetzt auch nur auf der couch. Mein Freund war bei seinen Vater wegen Keller leer räumen und ist ebend zurück und liegt auf der couch und schläft. Unser Sohn (12 Mon.) ist bei Oma .. den holen wir in einer stunde erst ab.

Lese so hier bisschen und hab irgendwelche sinnlosen onlinespiele gespielt. Vielleicht nen buch lesen ????
Babyproben bestellen im netz ??? wäre das vielleicht was ... ansonsten wüsste ich auch nix. TV kannste ja total vergessen, haben sogar eigentlich extra Premiere aber kannste alles knicken .. entweder totaler blödsinn ... kennt man alles schon oder irgendwelche ballerfilme die ich gerade in der ss gar keinen nerv habe.

hoffe war ne idee bei
lg
diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich nur tun?

Antwort von Roxylady, 17. SSW am 19.08.2007, 14:25 Uhr

Hi

wie wäre es mit einem Bad oder einer Dusche? Danach deinen Bauch schön eincremen, Musik hören, schlafen?

Schönen Sonntag trotzdem noch

LG Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich nur tun?

Antwort von engelchen500, 32. SSW am 19.08.2007, 16:45 Uhr

Hi,
ich kann dir meinen 2 jährigen Knips leihen - der scheucht dich dann über den Spielplatz. Nee, nee, den gebe ich nicht ab, aber da ich leider viel liegen muss, macht mein Mann alles und ich langweile mich auch. Nur Essen darf ich noch machen, weil er das nicht kann. Gönne dir doch nen schönen Wellness Sonntag - oder raus mit dir in die Sonne mit einem schönen Buch, die Glotze kannste eh vergessen. Aber wenn du so einen Tatendrang verspürst, kannste bei mir auch sauber machen kommen... ;-)
LG, Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .. ich wünschte ich hätte mal Ruhe *laCh..

Antwort von Danny81, 28. SSW am 19.08.2007, 17:25 Uhr

War heute mit den Kids auf dem Spielplatz,
habe gerade sie gerade gebadet. Nun schauen wir noch zusammen ein bisschen fern und essen zu Abendbrot.
Die Kids sind auch schon zum Glück sehr müde, so dass mein Sonntagabend auch noch gerettet ist ..(Ein Bad nehmen, dann schön ins Bett legen und eine DvD schauen und wie gewöhnlich dabei einschlafen =)

LG DANNY

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.