Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissShiva, 35. SSW am 10.04.2006, 12:57 Uhr

Was soll ich nur machen?????

Hallo zusammen,

ich weiss seit Samstag nicht mehr was ich machen soll,zwecks Klinik zur Geburt.Es steht fest das ich im KH entbinden möchte.Eigentlich hatte ich das KH auch schon ausgesucht,hab auch schon eine Überweisung vom FA dahin.Nun ist die Sachlage aber so,das am Samatag ein Bericht über das KH in unserer Tageszeitung gekommen,wo von Geburtenrückgang,Chefarztwechsel usw.gesprochen wird.Bin jetzt total verunsichert irgrndwie.Das andere KH was noch evtl. gehen würde,ist jetzt ganz neu gebaut,dort gibt es sogar eine Neugeborenenüberwachungseinheit.Aber in dem KH war ich zur Geburt meines ersten Kindes,Ärzte und Hebamme waren ok,aber das Personal zum kotzen.
Ach menno,ich weiss das das hier jetzt ein ziemliches Wirrwarr ist,aber was soll ich den jetzt machen???Ins erste überlegte KH gehen,oder da wo ich schon mal war?
Sorry das es so lang geworden ist,aber vielleicht könnt ihr mir ein bisschen helfen.
LG Tine"dienichtweisswoihrderkopfsteht"

 
3 Antworten:

Re: Was soll ich nur machen?????

Antwort von KathyHof, 15. SSW am 10.04.2006, 13:03 Uhr

Soweit wie ich weiss, muss man sich doch nicht im KH zur Entbindung anmelden!So ist es auf jedenfall bei uns! Wie haben hier auch versch. KH, und ich habe in 2 KH schlechte Erfahrungen gemacht, vorallem bei meiner letzten entbindung! Deshalb wird es bei mir diesmal(wenn alles gut geht) eine Hausgeburt geben, auch wenn mein Mann noch etwas dagegen hat....denn bei mir dauert es ja noch ein bisschen!
Lass dich doch ganz einfach von Deinem Gefühl leiten, oder hast du nicht andere Frauen in Deiner Umgebung die erst entbunden haben? Vielleicht können die dir ja bei Deiner entscheidung weiterhelfen!

LG und alles Gute für Dich
und Deinen Zwerg

Kathy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich nur machen?????

Antwort von ibut, 28. SSW am 10.04.2006, 13:45 Uhr

Hallo :-)

Bei dieser wichtigen Entscheidung würde ich mich vom Bauchgefühl leiten lassen.

Eigentlich hast Du Dich ja schon entshieden, oder? Dann lass Dich nicht von der Presse verusichern, ein Chefarztwechsel und ein Geburtenrückgang spricht noch lange nicht für eine schlechte Qualität!

DAs die Geburten in diesem Krankenhaus zurückgegangen sind, ist nur normal, wenn es bei Euch ein neues KH gibt, denn alle sind neugierig.
Nun weißt Du aber schon aus Erfahrung, dass es dort gar nicht so toll ist und diese Erfahrung ist viel mehr wert als ein Zeitungsbericht.

Ich würde an Deiner Stelle bei Deiner Entscheidung bleiben, denn wie gesagt, ein nicht begründeter Geburtenrückgang und ein Chefarztwechsel sind noch lange kein Indikator für schlechte Qualität, wahrscheinlich leidet das alte KH einfach unter dem neuen.

Aber ein wenig Zeit hast Du ja noch, überlege es Dir ganz in Ruhe und höre unbedingt auf Dein Bauchgefühl!

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ibut,ich glaub so mach ich es!!DANKE an Dich!m.T

Antwort von MissShiva, 35. SSW am 10.04.2006, 14:15 Uhr

:O)
....hab gehofft,das Du was dazu sagst.Zähle irgendwie auf Deine Meinung!
Lieben Gruss
Tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.