Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta1988 am 13.05.2011, 6:31 Uhr

Was soll ich bloß machen??

Also mein Arzt sagte ja nun wenn die blutung nicht ins Bräunliche geht sondern immer noch hell rot ist solle ich ja heute wieder vorbei kommen..
So Blutungen sind natürlich da.. klar zwar nicht im extremen schwall aber es kommt noch was raus.. ich weiß ja nicht was viel bedeutet.. aber die Toilette war gerade wieder recht voller blut (fand es wieder wie so ein sturz)! Nur bestimmt wird es das ausser evtl kleiner bklutungen heute wieder gewesen sein!

Nur da der Arzt ja sagte er würde mir dann wieder etwas verschreiben (sprich bestimmt so eine art Wehenmittel) habe ich zweifel..
Beim Oxytocin habe ich schon kaum drauf reagiert .. möchte doch endlich nur das alles vorrüber geht und nicht wieder als Versuchskanninchen dienen! vorallem geht es so langsam auch alles ins Geld.. Erst die ganzen Medikament dann alles für meine Relaktation und nun wieder für Medikamente.. nicht das mir die Gesundheit wichtig wäre aber es soll nun ein ende haben!!!

Lg Britta

 
8 Antworten:

Re: Was soll ich bloß machen??

Antwort von RubyRed, 27. SSW am 13.05.2011, 7:04 Uhr

Guten Morgen Britta,

da ich recht neu im Forum bin, habe ich Deine Geschichte nicht ganz mitbekommen, sorry.

Ich persönlich würde zum Arzt gehen, mit Blutungen ist nicht zu spaßen... :/

Dass das ins Geld geht, ist klar... ich bin auch fast umgekippt, als ich wegen vorzeitiger Wehen drei Medis bei der Apo holen musste ... :/

Ich wünsche Dir gute Besserung!!!
LG
Ruby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich bloß machen??

Antwort von Joyannee am 13.05.2011, 7:08 Uhr

Wie ist denn der aktuelle Stand deiner Gebärmutter? Hat er denn mal geschallt? Ist sie eventuell abgekippt?

Du sagst, du sprichst aufs Oxytocin nicht an - dann hast du da keinen Mangel.
Ob ein Wehenmittel Sinn macht, muss der Arzt selbst entscheiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie weit bist Du?

Antwort von Mottchen am 13.05.2011, 8:30 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habe schon im April entbunden!

Antwort von Britta1988 am 13.05.2011, 8:34 Uhr

Meine Gebärmutter sieht soweit gut aus ausser das noch flüssigkeitsansammlungen vorhanden sind und die gebärmutter noch ein wenig zu groß ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Achsooo

Antwort von RubyRed, 27. SSW am 13.05.2011, 8:54 Uhr

...ich dachte, Du wärst noch schwanger...

Vielleicht stellst Du Deine Frage lieber im betreffenden Unterforum, da kennen sich vielleicht mehr Mädels mit dem Wochenfluss etc. aus...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe schon im April entbunden!

Antwort von Joyannee am 13.05.2011, 10:09 Uhr

Was du versuchen könntest, ist wickeln.
also mit festen Binden deinen Bauch einwickeln, sodass das wirklich straff sitzt.
Gerade wenn die Gebärmutter noch zu gross ist, kann das bei der Rückbildung noch helfen.

Durch das wickeln kann sich der Wochenfluss nochmal verstärken, da natürlich durch den druck von aussen innen was bewegt wird.

Wenn du eine hebamme hast, kennt sie vielleicht noch den Wickel-trick - je nachdem, wo sie gelernt hat.

Machst du bereits Rückbildungsgymnastik oder andere Sportarten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wärmeflasche

Antwort von aby am 13.05.2011, 14:16 Uhr

Gefüllt mit Wasser auf den Bauch legen.
Ich habe es nachts zum schlafen gemacht mit lauwarmen wasser und schön gefüllt

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich bloß machen??

Antwort von coolekatze am 13.05.2011, 22:19 Uhr

HI!

ich hatte das auch nach der geburt vom meinem kleinen. und als die hebamme kam und die binde sah meinte die ich soll in KH gehen, weil es zu viel blut war. im KH hab ich dann sofort eine spritze bekommen, weiß jetzt nicht mehr was es war. und dann sollte ich 3 tage methergin nehmen. und dann war alles wieder gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.