Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von superplanschi, 13. SSW am 19.06.2007, 16:57 Uhr

Was soll das?

Also wenn man hier durchs Forum stöbert, wird einem automatisch schlecht, ODER? Hier sind Beiträge dabei, da fragt man sich, was soll das? Warum kann man die Sorgen und Problem anderer nicht mit Respekt behandeln? Klar soll jeder seine Meinung ehrlich sagen können, aber ehrlich gesagt, ich persönlich gebe meinen "Kommentar" nur dann ab, wenn mich das Thema bzw. die Frage wirklich beschäftigt. Ansonsten les ich einfach drüber. Ich glaube, so mancher User sucht wirklich eine ernste Möglichkeit sich über seine Ängste, Sorgen, Gedanken und auch Freude auszutauschen, und da sollte man doch bitte, bitte auch loyal und fair sein. Bitte seid doch einfach nett zueinander. LG

 
5 Antworten:

Re: Was soll das?

Antwort von Maus3152, 9. SSW am 19.06.2007, 17:18 Uhr

Stimme dir da voll und ganz zu,aber leider gibts hier immer wieder welche und wirds leider auch immer wieder welche geben,die so wie man meinen könnte,echt auf Stress aus sind.Man kann ja schon seine Meinung aüssern,aber manche greifen einen echt nur an.Und das wo derjenige dann eigentlich ein Problem hat und mal Rat und Hilfe sucht.Schade
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Spielst Du auf meinen Beitrag an?

Antwort von Nathalia1983 am 19.06.2007, 18:37 Uhr

Wenn du meinen Beitrag von zauberfee meinst, dann sei bitte nicht böse, aber ich habe mehr hintergrundinformationen als ihr.
Und bei aller Liebe, aber da kann ich nicht mehr nett bleiben!
Natha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja,und ich wahrscheinlich mehr Erfahrung...

Antwort von Maus3152, 9. SSW am 19.06.2007, 20:48 Uhr

...als du;-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielst Du auf meinen Beitrag an?

Antwort von superplanschi, 13. SSW am 19.06.2007, 20:53 Uhr

Nein nicht wirklich, es ist nicht unbedingt dein Beitrag gemeint. Ich will damit eigentlich nur ausdrücken, das so ein Forum doch an erster Stelle gegenseitig helfen soll, auch wenn schwanger keine Krankheit ist, aber ich glaube es ist eine Zeit in der man oft so viele Ängste und Sorgen hat, wie sonst vielleicht nicht. Und im Netz gibt es glaube ich nicht so viele aktuelle und hilfreiche Foren. Deshalb wäre es schön, wenn man den eigentlichen Sinn solch eines Forums wahrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielst Du auf meinen Beitrag an?

Antwort von Nathalia1983 am 19.06.2007, 21:02 Uhr

@maus3152: Das habe ich nicht ganz verstanden, was Du meinst!? Kannst Du mir es evtl. nochmal erklären?

@superplanschi: Das was Du schreibst sehe ich auch so. Und ich versuche auch immer zu helfen so gut es mir möglich ist!
Gruss Natha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.