Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biankaline am 03.09.2008, 16:10 Uhr

Was sieht man bei 6+6???

Habe nächste Woche bei 6+6 meinen nächsten Termin hatte den ersten bei ausgemessen 4+6(laut Kallender hier war das 5+2) und da war nur ne winzige Fruchthöle zu sehen.
Sieht man dann nächste Woche schon den Herzschlag????

Oh man ich bin so nervös.

LG

 
6 Antworten:

Was sieht man bei 6+6???

Antwort von mami11111 am 03.09.2008, 16:42 Uhr

theoretisch gesehn sieht man da alles,was in der fruchtblase drin sein muss, inkl. herzschlag!

lg

Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sieht man bei 6+6???

Antwort von naddel1982 am 03.09.2008, 19:51 Uhr

Hallo bei mir hat man in der 6ten ssw noch nichts gesehen und 2 wochen später dann alles und auch das herzchen hat man schlagen gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sieht man bei 6+6???

Antwort von Hexhex am 03.09.2008, 20:22 Uhr

Hallo,

meistens sieht man in der 7. Woche, in der Du dann sein wirst, bereits den Embryo samt Herzschlag. Bei mir war das auch bei beiden Kindern so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sieht man bei 6+6???

Antwort von Lienchen79, 38. SSW am 04.09.2008, 9:08 Uhr

Ja, in der 7.-8. SSW sieht man das Herzlein schlagen
Ich habe damals nur nix erkennen können. War bei ner FÄ mit nem alten US-Gerät. Sie meinte: "Und da sehen wir auch das Herzchen schlagen". Und ich: "Äh?? O.k.!". Hab da leider gar nix erkennen können

Aber wenn dein Doc ein einigermaßen neues US-Gerät hat, kannst du es sicher sehen.
Wünsche dir viel Spaß dabei!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sieht man bei 6+6???

Antwort von biene0808, 34. SSW am 04.09.2008, 12:15 Uhr

Ja in deinem Körper schlagen dann zwei Herzen und das dürfte man dann auch sehen! Bei mir wurde die SS auch in der 6.W festgestellt und zwei wochen später zum Termin konnte man schon einen winzigen Fötus sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sieht man bei 6+6???

Antwort von erdnuß, 16. SSW am 04.09.2008, 12:51 Uhr

Hatte meinen US erst in der 9. Woche und da sah man eine kleine knubbelige Erdnuß mit Herzschlag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.