Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susi210484 am 23.04.2013, 12:05 Uhr

was seht ihr????

junge oder mädchen?????????

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: was seht ihr????

Antwort von Juli-Mami am 23.04.2013, 12:09 Uhr

glaube ist ein Junge?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was seht ihr????

Antwort von Anja78, 27. SSW am 23.04.2013, 12:13 Uhr

Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was seht ihr????

Antwort von ccs am 23.04.2013, 12:33 Uhr

Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was seht ihr????

Antwort von Blume2 am 23.04.2013, 12:37 Uhr

Mädchen. Bei unserer Tochter sah das auch anfangs so aus. Bei nem jungen sieht man normal zwei kugeln...die hoden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was seht ihr????

Antwort von susi210484 am 23.04.2013, 12:45 Uhr

hast du ein bild???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was seht ihr????

Antwort von Blume2 am 23.04.2013, 13:08 Uhr

Leider keins auf dem man zwischen die Beine sieht. Ich war in der 14. Woche als das so aussah und meine fä meinte, dass seien eben noch ganz frühe Schamlippen. Wie weit bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was seht ihr????

Antwort von susi210484 am 23.04.2013, 13:15 Uhr

19 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was seht ihr????

Antwort von blossom, 27. SSW am 23.04.2013, 13:15 Uhr

Ja wie weit bist du denn???
Naja da ist nen zipfel. Aber anfangs ist ja bei allen nen zipfel zu sehen und bei vielen ist das outing ja leider vor der 20 ssw nicht korrekt.
Aber zweinkugeln muss man nicht sehen. Die hoden sind ja sehr lange noch unter der bauchdecke versteckt und nur der schniepel ist zu sehen...... nen leeren hodensack sieht man meistens nicht auf den us bildern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was seht ihr????

Antwort von ElisaMJ, 34. SSW am 23.04.2013, 13:46 Uhr

ich würde auf Mädchen tippen. Herausgestellt hat sich das damals in der 14SSW, wo man den kleinen Pippimann deutlich gesehen hat. War etwas länglicher als auf deinem Bild und direkt daneben hat man halt seine 2 Hoden gesehen. Das sah schon alles sehr männlich aus.
Ist natürlich bei jedem Baby anders, manche erfahren erst total spät was es wird......aber so im Vergleich zu meinem Kleinen würde ich sagen:
IT`´S A GIRL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was seht ihr????

Antwort von min2012, 16. SSW am 23.04.2013, 14:20 Uhr

also bei mir konnte man in der 15 ssw. einen kleinen "Zipfel" erkenne und meine Ärtzin meinte mir hoher Wahrscheinlichkeit ein Junge.
Aber bei mir sah der Zipfel viel spitzer aus, wie ein Zylinder und bei dir geht es ja gerade nach vorne und ich habe gehört das ist eher ein Zeichen für Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was seht ihr????

Antwort von lindarie am 23.04.2013, 21:35 Uhr

also mein junge sah anders aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was seht ihr????

Antwort von Dési+4mäuschen, 33. SSW am 23.04.2013, 21:51 Uhr

Mädchen.
Man sieht eindeutig die schamlippen;-)

Glückwunsch
;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.