Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuller, nix mehr. SSW am 06.11.2007, 17:31 Uhr

Was schenkt man ...mt

Hallo !

Wollte mal hören , was ihr euren FA zur Geburt eures Kindes schenkt ? Oder schenkt ihr nichts?

Hab ihr eine Idee?

...und was habt ihr eure Hebamme geschenkt ?

Freue mich über einige Antworten.
Liebe Grüße
Schnuller

 
8 Antworten:

Re: Was schenkt man ...mt

Antwort von Melanie78, 16. SSW am 06.11.2007, 18:05 Uhr

Nur ne Karte mit nem Foto vom Baby wo ich mich für die herzliche Betreuung bedanke.
Denke das reicht auch.

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt man ...mt

Antwort von breaca, 29. SSW am 06.11.2007, 18:17 Uhr

Habe bei meiner Tochter einen Kuchen gebacken und einen rießigen Blumenstraus dazugeschenkt...Kuchen kam bei den Helferinnen sehr gut an!!

Gruss, breaca.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt man ...mt

Antwort von cata, 23. SSW am 06.11.2007, 18:51 Uhr

Nix, hab nicht so eine persoenliche Beziehung zu meiner Aerztin. Schliesslich bezahl ich sie ja schon fuer ihre Leistung.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt man ...mt

Antwort von smilinchen, 7. SSW am 06.11.2007, 19:32 Uhr

Hi,
im KKH hab ich ne Schachtel Süßigkeiten geschenkt. Der FÄ nur ne Karte und der Nachsorgehebamme was Süßes und ne Karte.
Werd ich diesmal wahrscheinlich auch machen.
Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt man ...mt

Antwort von platschi, 6. SSW am 06.11.2007, 20:12 Uhr

Also meine FÄ hat nichts bekommen! Warum auch, sie tut doch nur ihren Job. Außerdem hat sie mch oft eher verunsichert als alles andere.
Im KH haben die Hebis und auch die Schwestern au der Wöchnerinnenstation jeweils eine Großpackung Süßkram bekommen und bei der FÄ im KH (die mich auch vorher bei meinen Blutungen betreut hatte) hab ich mich persönlich mit einer packung Merci und einer Collage mit Bildern vom baby und uns bedankt.

LG platschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt man ...mt

Antwort von Mausi1976 am 06.11.2007, 20:24 Uhr

Hbe weder meinem Arzt noch meiner Hebamme etwas geschenkt * schäm*. War aber mit beiden auch "nur" ganz normal zufrieden, nichts außergewöhnliches, kein besonders enges Verhältnis.Denke, das war schon okay so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt man ...mt

Antwort von SilkeJulia am 06.11.2007, 21:53 Uhr

Hallo,

meine FÄ bekam eine Dankeskarte.
Meine Hebamme bekam eine schöne Teekanne und einen "Entspannungstee".
Sie hat sich sehr gefreut ;-)

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt man ...mt

Antwort von Isabel1411, 10. SSW am 07.11.2007, 9:45 Uhr

meine FÄ hat nix bekommen, da fehlt mir echt die Beziehung zu ihr. Und wie schonmal jemand erwähnt hat: sie macht nur ihren Job. Würde sie sich vielleicht mehr ins Zeug legen wäre es vielleicht anders.

Der Hebamme die mich zur Geburt betreut hat hab ich ne riesen Collage mit Danksagung geschickt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.