Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin85 am 05.07.2015, 20:24 Uhr

Was schenken?

Meine liebe liebe Freundin bekommt im September ihr drittes Kind..(Wenn das Baby kommt sind die anderen beiden 1,5 und 3,5 Jahre). Das Geschlecht soll diesmal geheim bleiben und sie haben ja nun alles an Ausstattung..

Habt ihr eine Idee was man schenken kann? Irgendwas witziges, originelles so um 50Euro...?
Habe diesmal gar keine Idee..

 
7 Antworten:

Re: Was schenken?

Antwort von HSVMarie am 05.07.2015, 20:33 Uhr

Wenn du Stricken kannst, könntest du eine schöne Wolldecke stricken. Wenn sie nicht von jemand anderem eine Bekommt. Ansonsten WolleSeide Body oder eine Wollhose, Wollwalkoverall (die Kosten meist mehr, aber vielleicht kann man mit jemand anderem zusammen legen?). Die anderen beiden waren ja eher Frühlings/Sommerkinder. Ich hab zwei Sommerkinder und bekomme ein Herbstbaby und habe so kleine Wärme Wintersachen noch nicht im Schrank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenken?

Antwort von Muffin85 am 05.07.2015, 20:49 Uhr

Ich kann nicht stricken...nee die anderen sind Anfang Februar und März geboren ;) sowas selbstgemachts is immer schön stimmt schon ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenken?

Antwort von HSVMarie am 05.07.2015, 21:07 Uhr

Oder du schenkst dem Baby nur was kleines und dafür dann deiner Freundin was tolles...ne Massage beim Profi oder irgendwas anderes schönes wellnessmäßiges

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenken?

Antwort von Baerchie90 am 05.07.2015, 21:59 Uhr

Wie wäre es mit etwas praktischem? Ein Gutschein für den Drogerie-Laden für Windeln und pflegeprodukte?
Sowas kann man IMMER gebrauchen :-)
Und dann vielleicht noch eine Kleinigkeit (neutraler Strampler, Rassel, plüschtier, bunte mullwindeln...) dazu? :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenken?

Antwort von mucki26 am 05.07.2015, 22:15 Uhr

Spicktücher werden beim waschen ja auch nicht besser. Davon kann man auch nie genug haben.
Was besticktes oder bedrucktes mit name ist schon toll.
alternativ, wenn du eine schöne schrift hast kannst du auch textil stifte kaufen und etwas selber machen, verbunden mit (wwie schon gesagt , gutschein für windeln und co.)
Habe zum geburstag meiner maus solche stifte bei üller gekauft. 15 farben für 20 euro. zugegeben nicht gerade günstige stifte, aber du kannst sie ja noch für shirts für deinen zwerg verwenden.
Ich bin sicher du machst ein tolles geschenk

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenken?

Antwort von Muffin85 am 06.07.2015, 12:51 Uhr

Spucktücher (auch wenn die bestickt oder bemalt sind) find ich irgendwie nicht originell genug (mein Sohn hat nicht ein Spucktuch gebraucht).. Wollte etwas das "bleibt" also auch keinen Gutschein...ich weiss, ich mach es kompliziert ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenken?

Antwort von 85kathali am 07.07.2015, 14:15 Uhr

Eine schöne Kiste für Erinnerungen? Fotos, Armbändchen aus dem Krankenhaus, Glückwunschkarten etc.
Kann man bestimmt auch mit Namen versehen (lassen), vielleicht über dawanda o.ä.
Gutschein für ein Fotoshooting für Babybilder.
Kissen oder Decke mit.Namen.
Etwas selber gemachtes muss ja auch nicht von dir selbst selber gemacht sein, ist aber trotzdem individuell :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.