Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nikki2311, 36. SSW am 16.03.2010, 21:36 Uhr

was sagt ihr?

hallo ihr lieben!

ich bin in der 36ssw und habe da mal eine frage ich habe heute nacht bauchschmerzen bekommen der bauch tat mir kurz weh wurde aber nicht hart und ging dann wieder weg und ca. nach einer halben stunden hatte ich es wieder
starkes ziehen in der leiste hatte ich auch

habe heute auch wieder starke bauchschmerzen und ziehen ist sehr unangenehm

was kann das sein

danke für eure antworten
lg nikki2311

 
4 Antworten:

Re: was sagt ihr?

Antwort von Pia1234, 38. SSW am 16.03.2010, 21:57 Uhr

Hört sich nach Senkwehen an.
Hab ich auch ca 10 - 12 Mal am Tag.
Hebamme sagt es ist ok.
LG Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sagt ihr?

Antwort von Taika, 32. SSW am 17.03.2010, 7:40 Uhr

Würde auch sagen Senkwehen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sagt ihr?

Antwort von Kalli36, 36. SSW am 17.03.2010, 9:51 Uhr

Hallo nikki,

ich bin heute bei 35+2. Gestern hatte ich ähnliche Beschwerden wie du.
Erst undefinierbare Schmerzen im bauch, wo der Bauch nicht hart wurde und später dann in regelmäßigen Abständen ziehen in der Leiste, wo der Bauch dann im unteren Teil hart wurde. Erst mit dem Einschlafen hatte ich Ruhe. Bis jetzt ist heute auch noch alles ruhig. Aber das kann schon ein paar Tage immer mal wieder vorkommen.
Geburtswehen tun mehr weh ;-)
Ich vermute auch, dass es die Senkwehen sind.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sagt ihr?

Antwort von zickenmaus29, 15. SSW am 17.03.2010, 13:40 Uhr

Senkwehen/ Wehen
kann beides sein!!!

Viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.