Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von steffi22  am 23.09.2012, 8:39 Uhr

Was sagt ihr dazu

Gestern morgen habe ich getestet mit so einem billigtest aus der apo pregnatest heisst der das fenster ist grün. Man sah nach 5 minuten nur schemenhaft die 1. und die 2. linie war zu erahnen. Dann war ich den ganzen tag unterwegs und gucke beiläufig in den mülleimer und man sah beide linien fett. Verdunstungslinie? Ich hatte bei keinem negativen test ne verdunstungslinie noch nie. Bitte um antwort

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Re: Was sagt ihr dazu

Antwort von Viererbande86, 15. SSW am 23.09.2012, 8:43 Uhr

Spontan würd ich sagen: Herzlichen Glückwunsch! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr dazu

Antwort von steffi22 am 23.09.2012, 8:46 Uhr

Meinst du nicht das es ne verdunstungslinie sein kann das foto entstand abends und den test hab ich morgens um 6 gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr dazu

Antwort von xIntirax, 10. SSW am 23.09.2012, 8:48 Uhr

Verdunstngslinien sind aber nicht so "fett".

Also herzlichen Glückwunsch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr dazu

Antwort von shade1983 am 23.09.2012, 8:52 Uhr

Moin!

Der Test darf doch nur innerhalb einer bestimmten Zeit abgelesen werden, danach ist alles egal. Es bleibt dir nur, noch einen zu machen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr dazu

Antwort von nicki196, 22. SSW am 23.09.2012, 8:52 Uhr

Es steht aber nicht umsonst auf jeder Packung das der test nur innerhalb einer bestimmten zeit verwertbar ist.Weiß nicht mehr genau wie lang(glaub 10 min.)aber steht ja auf der Packung.Von daher würd ich da nichts drauf geben und nen neuen machen.Vielleicht war es einfach bißchen früh bei dir aber wenn er positiv ist dann wird er das innerhalb der paar minuten und nicht erst abends.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr dazu

Antwort von steffi22 am 23.09.2012, 8:52 Uhr

Donnerstag bin ich zur krebsvorsorge beim fa.
Ich kanns irgendwie noch nicht glauben. Heute ist nmt. Hibbel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr dazu

Antwort von BigBenny am 23.09.2012, 8:55 Uhr

Ging mir bei meinem Sohn genauso...Test weggeschmissen...Thema war erledigt...und abends war da doch die zweite Linie...Neuer test 3 Tage später...TATA...der Ben ist da :)
Würde sagen hol Dir morgen sicherheitshalber nochmal nen Test...aber auch ich schließe mich an......
Herzlichen Glückwünsch !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr dazu

Antwort von steffi22 am 23.09.2012, 8:55 Uhr

Selbst die kontrolllinie war nur schemenhaft zu sehen nach den 5 minuten. Ich weiß ja nicht wann der so fett wurde war in der stadt. Ich werds donnerstag sehen danke für die vielen antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr dazu

Antwort von MuggelFuMama, 31. SSW am 23.09.2012, 9:01 Uhr

Es KÖNNTE auch eine Verdunstungslinie sein.................aber

bei mir war es genauso wie bei Dir

Morgens getestet...........ich bin nicht blind,es war KEINE zweite Linie da............abends wollte ich diesen Test ganz enttäuscht meinem Partner zeigen und was sehe ich??

Richtig: Eine zweite fette Linie............ich hab aber auch gedacht,naja ist *nur* durch die Verdunstung entsanden

Tja,was soll ich sagen.............unsere *Verdunstungslinie* ist ein inzwischen ca. 40cm großer Fruchtzwerg in meinem Bauch

Also entweder noch einen Test machen,oder mal gleich zum FA

Ich drück Dir die Daumen,dass ein kleiner Fruchtzwerg im Bauch ist

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr dazu

Antwort von steffi22 am 23.09.2012, 9:36 Uhr

Jetzt auf dem test die kontrolllinie ist die die am leichtesten zu sehen ist die dicke linie ist die testlinie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr dazu

Antwort von Mama_von_Jonas, 17. SSW am 23.09.2012, 9:42 Uhr

Hallo, den Test hatte ich auch, und auch nach 4 Jahren(vom mittleren) sieht man das Ergebnis noch, und ich würde sagen, eindeutig positiv!

Das mit den verdunstungslinien hab ich nie gesehen, entweder es sind 2 striche oder einer.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr dazu

Antwort von tingel am 23.09.2012, 10:26 Uhr

Wenn du nach der vorgegebenen Zeit schon die zweite Linie erkennen konntest, gibts da kaum Zweifel. Spielt keine Rolle, ob es nach Stunden nach einer Verdunstungslinie ausschaut, es kommt auf das Ergebniss nach der vorgegebenen Zeit an. Und bei schwacher zweiter Linie sage ich: Schwanger! Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr dazu

Antwort von 08091981, 33. SSW am 23.09.2012, 12:23 Uhr

War bei mir auch das gleiche, eigendlich bei allen Schwangerschaften von mir sah man immer die 2te Linie viel später, also wirklich nach 2 Stunden oft! Das mit den ersten 5 bis 10 min halt ich persönlich für Schwachsinn, weil meine Test wirklich bei allen 4 Kindern immer später posetiv zeigten und nicht die ersten 10 min, auser der einzige von Cerablue der zeigt Schwanger oder Nicht Schwanger!!!!

Also Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr dazu

Antwort von Viererbande86, 15. SSW am 23.09.2012, 13:11 Uhr

Ne neee - absolut nicht! Es gibt kein falsch positiv! Bei mir war's jetzt beim vierten genauso. Erst war sie ganz hauchzart und wurde dann immer fetter und ich wüsste nicht, wieso ein Test der in der Zeit positiv wird, nicht positiv sein sollte, auch wenn die Linie erst im Nachhinein stärker wird!

Liebste Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr dazu

Antwort von Feuerengel112, 27. SSW am 23.09.2012, 17:25 Uhr

Ich würde sagen: Herzlichen Glückwunsch, wunderschöne Kugelzeit

Hatte den gleichen und mein Zwerg hat ET am 26.12.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr dazu

Antwort von Cassandraa, 38. SSW am 23.09.2012, 22:53 Uhr

Ich sage mal herzlichen glückwunsch :)

War bei mir der gleiche fall und am 1. kommt unser sonnenschein zur welt

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.