Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Therme, 17. SSW am 18.02.2009, 11:51 Uhr

Was passt zu Victoria

wir haben zwar noch viiiieeel zeit aber wir können uns einfach nicht einigen...was mir gefällt will er nicht und anders rum genauso...schlimm
wir wissen auch noch nicht was es wird aber vielleicht habt ihr ein paar Vorschläge für uns?
Würde mich freuen!!

 
4 Antworten:

David?

Antwort von zeinab271088, 37. SSW am 18.02.2009, 11:54 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was passt zu Victoria

Antwort von konni76, 26. SSW am 18.02.2009, 11:58 Uhr

ääähmmm........Victor??? aber ich denke mal , der kommt nicht in frage für euch sonst hättet ihr ihn ja schon gewählt ui......jetzt hab ich nochmal gelesen......dachte du hast eine tochter die victoria heisst und suchst jetzt einen passenden jungsnamen.......ojeee konni.......erst lesen dann versuchen zu denken also nochmal..........erklär mir "durch-schwangerschaft-lagnsam-verblödende" nochmal genau, warum jetzt victoria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was passt zu Victoria

Antwort von Birgit73 am 18.02.2009, 12:01 Uhr

Hallo,

Paul oder Pauline vielleicht?
Meine Mäuse heißen Jonah und Greta!

Grüß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was passt zu Victoria

Antwort von Loona85, 24. SSW am 18.02.2009, 12:12 Uhr

Antonia
Amelie
Elisa
Emilia
Hanna(h)
Johanna
Josephine
Janina
Katharina
Lenya
Linnéa
Leonie
Michelle
Madeleine
Pauline
Paulina
Sabrina
Rica


Aaron
Benedikt
Elias
Fynn
Johann
Jonathan
Jannis
Jonas
Jonah
Kevin
Leon
Lukas
Mika
Michele / Michel
Niklas
Patrick
Quentin
Silas
Siron
Simon
Yannick

lg Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.