Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiara1983, Seit heute 34. SSW am 03.11.2007, 12:06 Uhr

Was passiert wenn sich der Schleimi lösst?

Hu Hu

Also mir geht es heute wieder super. Ein wennig Rückenweh aber ansonsten ist es schön das mein Freund mal da ist :-)

So nun zu meiner Frage:
Ich habe gerade auf den Klo mehrer Bröckchen dicken Gelb bis Grünen schleim verlohren und mein PH Test Handschuhe zeigen einen erhöhten Wert an. Also es könnte Fruchtwasser sein oder?
Ist es schlimm wenn ich den Schleimi jetzt schon verliere? Ich weiss ja nicht ob ich deswegen jetzt extra ins KH fahren sollte. Wie gesagt ich fühle mich ja super????

lg Nancy

 
12 Antworten:

Na dann, ruf mal die Hebi an udn lass kucken!

Antwort von buchs am 03.11.2007, 12:26 Uhr

oder geh ins Krankenhaus zur Kontrolle!" Wenn es der schleimi war kann es in ein paar studnen mit Wehen los gehen oder erst in ein paar Tagen. Wärst du nicht erst in der 34 Woche wär der kein Thema! Aber da du auch erhöhte werte hast, könnte ees auch ein hoher Blasensprung sein udn sobald die Fruchtblase Wasser verliert ist dein Baby nimmer geshcützt! Lass es bitte anschauen udn ich wünshce dir, dass es kein FW ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was passiert wenn sich der Schleimi lösst?

Antwort von anwo, 39. SSW am 03.11.2007, 12:28 Uhr

hört sich wie der schleimpropf an.
meine hebamme meinte, bei schleimpropf kann man weiterhin warten. hab auch hier schon von schwangeren gehört, dass sie ihn wochen vorher verloren haben und er dennoch fast pünktlich oder sogar pünktlich zum et gekommen ist (oder sie).
würde einfach beim nächsten regulären fa-termin mal nachfragen oder du gehst bei vielen bedenken am montag zum FA. aber ins kh musst du deswegen echt nicht.
bei einem blasensprung oder blut im urin sieht es natürlich wieder ganz aus. aber das hört sich nicht so an.
oder tröpfelt es bei dir seitdem auch?

lg anwo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lieber anwo!

Antwort von buchs am 03.11.2007, 12:30 Uhr

also ich hatte einen hohen Blasnesprung udn hab net die gnaze zeit ausflsus gehabt. Wenn sie denVerdacht hat, sollte sie ec kontrollierne lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieber anwo!

Antwort von chiara1983, Seit heute 34. SSW am 03.11.2007, 12:34 Uhr

Hallo

Nein es tröpfelt noch nicht. Aber es war ganz viel dlicker Bröcklicher Gelb-Grüner Schleim.

lg Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja und so hat es bei mir eben auch ausgesehen!

Antwort von buchs am 03.11.2007, 12:36 Uhr

Lass es halt bitte kontroliieren udn dann bist du auf der sicherein siete! Wir sind heir nur mal keine ärzte udn können dir nur von usneren erfahrungen berichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Muss mich mal einmischen

Antwort von Muddie2006 am 03.11.2007, 12:38 Uhr

Also, man kann hier KEINE Ferndiagnosen geben und daher gebe ich Buchs 100%ig recht! Lass deine Hebamme nachschauen oder fahr ins KH! Besser einmal zu viel ins KH gefahren, als dass du dir hinther Vorwürfe machst...
Für mich gäbe es da keine Frage: ab ins Auto und einmal schnell nachgucken lassen!!!!!!!!!
Alles GUTE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von sam21, nix mehr...seid 27.10. SSW am 03.11.2007, 12:39 Uhr

ich würde es auch nach gucken lassne ich hatte das problem auch

und meine hebamme hat auch gesagt lieber einmal mehr ins KH als einmal zu wenig

lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was passiert wenn sich der Schleimi lösst?

Antwort von sypali am 03.11.2007, 12:39 Uhr

Fahr bitte ins KH und lass es kontrollieren...

Ich stimme Buchs voll zu!!!

Alles Gute sypali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was passiert wenn sich der Schleimi lösst?

Antwort von laetitiae am 03.11.2007, 12:54 Uhr

Ich bin zwar keine Henamme, aber Krankschw. und ich muss dir sagen, lass es lieber kontrollieren. Wenn nichts ist, kannst du ja wieder nH. aber wenn durch den evtl. Blasensprung eine Infektion entsteht, kann das für euch beide gefährlich sein.

Alles Gute dir!
laetitiae

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was passiert wenn sich der Schleimi lösst?

Antwort von anwo, 39. SSW am 03.11.2007, 13:33 Uhr

ihr müsst doch nicht gleich alle gegen mich vorgehen. als ob ich ihr was schlechtes will. ich bin auch gerne mal übervorsichtig, aber wenn mir jemand mit 30jahren erfahrung sagt, dass ich bei einem schleimpfropf nicht ins kh muss, dann gehe ich auch nicht.
ich hab ja extra gesagt, bei blasensprung oder blut etc sähe das anders aus.
bin ich deswegen ne rabenmutter?
find ich nicht. also entschuldigt mal.
ich hab mich tatsächlich angegriffen gefühlt, auch wenns vllt keiner direkt gemeint hat.
nach meiner nun fast beendeten schwangerschaft sehe ich nun einfach vieles nicht mehr so bitterernst. ich hab mich immer überall stark informiert und wenn mir was empfohlen wurde, ist es auch immer so eingetreten. das sind auch fakten.
am ende finde ich eh immer, man sollte nach seinem gefühl gehen.
hat es sich denn tiefblau eingefärbt?
dann sollte man ins kh.

lg anwo

p.s. finde immer noch, dass es kein grund für kh ist. auch als schwangere. es ist scheinbar nur der pfropf.
keine tropfen, keine flüssigkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was passiert wenn sich der Schleimi lösst?

Antwort von Muddie2006 am 03.11.2007, 13:42 Uhr

Verstehe nicht, warum du dich so angegriffen fühlst... Fakt ist doch, keiner von uns kann das hier beurteilen. Also soll sie lieber ins KH fahren oder die Hebamme fragen!
LG
Und denke schon, dass man vieles in der SS sehr ernst nehmen sollte und lieber einmal früher den Arzt aufsuchen sollte...
Mit Rabenmutter hat es ja nun nichts zu tun, wenn du das so siehst?! Soweit würde ich da ja nun nicht gehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was passiert wenn sich der Schleimi lösst?

Antwort von peanuts75 am 03.11.2007, 13:59 Uhr

Hallo!

Wärst du jetzt schon weiter würde ich auch sagen, abwarten.

Aber da du gerade erst in der 34.ten SSW bist, laß es kontrollieren! Und wenn du meinst, das Fruchtwasser im Spiel ist, SOWIESO. Auch in der 39.ten .....

Lieber einmal mehr. Hat nichts mit übervorsichtig zutun. Es wäre noch viel zu früh, falls dein Baby schon kommen will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.