Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathleen2611, 36+3. SSW am 09.06.2005, 17:36 Uhr

was nimmt man nach der geburt ca,wieder ab?

will näml.7wochen nach et heiraten,habe jetzt grösse 42 und 5kilo mehr als vor ss,kann ich mit ner 40rechnen innerhalb von 7wochen??denke schon,verliere ja schon 3kilo von baby wieder

 
6 Antworten:

Re: was nimmt man nach der geburt ca,wieder ab?

Antwort von TineS, 35. SSW am 09.06.2005, 17:39 Uhr

hallo,

das mußte abwarten, ist bei jedem etwas verschieden. Vorallem haste ja nicht sofort wieder die selbe figur wie vor der SS. Der bauch ist noch etwas da und und und.

Bei mir bleiben die Pfunde immer kleben, da sbin ich schon so gewohnt. Habe die von allen 3 kids behalten und wenig hoffnung, das es nach dem 4. kind besser wird.

viele grüße

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was nimmt man nach der geburt ca,wieder ab?

Antwort von dora78, 37. SSW am 09.06.2005, 17:41 Uhr

Ist natürlich nicht pauschal zu beantworten, aber theoretisch könntest Du nach der Geburt fast weniger wiegen als vorher, wenn Du nur so wenig zugenommen hast bisher...

Hier mal ne Zusammenstellung von einer anderen Julimami... hoffe sie hat keine Urheberechte darauf ;) !!!
Die Gewichtszunahme setzt sich zusammen aus:

Gewicht des Babys 3000 bis 3800 gr.

Plazenta ca. 500 gr.

Fruchtwasser ca. 1000 gr.

Gebärmutter ca. 1000 gr.

Brüste ca. 500 gr.

Zusätzliches Blutvolumen ca. 1500 gr.

Gespeichertes Fett
ca. 1750 gr.

Eingelagertes Wasser ca. 2000 gr

LG Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was nimmt man nach der geburt ca,wieder ab?

Antwort von baerauseis, 21. SSW am 09.06.2005, 17:43 Uhr

Na so wenig wie du zugenommen hast, wirst du wahrscheinlich weniger wiegen als vorher - allerdings ist das GEwebe ja noch gedehnt und das dauert ja auch eine Weile, da werden 7 Wochen nicht reichen - mußt halt schauen, ob du dann schon wieder in die 40 paßt..
Lg
Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was nimmt man nach der geburt ca,wieder ab?

Antwort von somakatri, 32. SSW am 09.06.2005, 17:57 Uhr

Ich hatte vor der Geburt meines 1. Kindes viel Wasser und hatte daher am Tag nach der Geburt 12 kg weniger. Aber so richtig abgenommen habe ich erst nach Monaten.
Liebe Grüsse Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was nimmt man nach der geburt ca,wieder ab?

Antwort von petra76, ausgekugelt am 05.05.05. SS am 09.06.2005, 19:32 Uhr

hallo!

ich habe 10 kilo zugenommen und nach der geburt waren 6 kilo sofort runter. die restlichen 4 kilo hab ich noch immer drauf! ich mache keine diät da ich stille, im gegenteil ich esse alles was mir unter die finger kommt. aber meine kleidergröße vor der ss passt mir schon wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was nimmt man nach der geburt ca,wieder ab?

Antwort von Bally, nichts mehr seit 30.04.05. SS am 09.06.2005, 20:17 Uhr

Hallo,
Ich habe ca 18 kg zugenommen. Nach dem Geburt waren 9 kg sofort weg : 3,9 Baby, 0,84 Plazenta, 1,5 Fruchtwasser+ sonst. Jetzt habe ich noch immer 9 kg zu viel und statt Gr 34/36 - Gr 38/40, nur ich stille und esse alles auf was ich Lust habe wie im Schwangerschaft. Nach meinen beiden Söhnen habe ich erst nach einem Jahr wieder 57 kg gehabt.
lg
Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.