Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mary196, 32. SSW am 13.04.2011, 9:47 Uhr

Was nehmt ihr ?

Huhu Mädels

Hab mal eine Frage an euch und zwar was nehmt ihr an SS-präperaten ?
Ich nehme zur Zeit nur Eisentablettem ( tardyferon ) ich würd aber ganz gerne wieder zusätzlich was nehmen.
Ich habe mal eine Zeit femibion genommen das ist mir aber ein bisschen zu teuer gibt es denn noch was anderes ?
Wenn ja was könnt ihr empfehlen ?

Liebste grüße

 
9 Antworten:

Re: Was nehmt ihr ?

Antwort von Tessia, 29. SSW am 13.04.2011, 9:52 Uhr

Warum willst du dich denn freiwillig mit chemischen Mitteln vollstopfen?? Und wofür?

Ich ernähre mich ganz normal, nehme nichts und auch bei meiner Tochter hab ich bis auf die ersten 3 Monate Folio forte nichts genommen.

LG,
Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nehmt ihr ?

Antwort von Nina2512, 23. SSW am 13.04.2011, 9:53 Uhr

Hi

Ich nehme Magnesium Verda oder wie das heißt und Gyn Vital!!!

Gyn Vital ist aber nicht soooooo günstig =((((

30 Tabletten 28 Euro aber das ist ja von Apo zur Apo anders!!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nehmt ihr ?

Antwort von Pagoum, 29. SSW am 13.04.2011, 10:00 Uhr

Ich nehm auch nix mehr. Und wenn ich mal ganz ehrlich bin, hab ich die Folio Dinger im ersten Trimester auch nicht wirklich regelmäßig zu mir genommen.
Ich bin auch der Ansicht, dass all diese vielversprechenden Prepärate nur eins bringen und zwar viel Geld in die Kassen der Konzerne.
Ich versuch mich weitestgehend gesund zu ernähren und mir geht es gut.
Hin und wieder habe ich es mit Wadenkrämpfen zu tun, dann nehm ich zeitweise Magnesium, aber auch nur solange es nötig ist.

Hast du die Eisentabletten vom Arzt verordnet bekommen? Wenn nicht würd ich da nochmal Rücksprache halten.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nehmt ihr ?

Antwort von Larona, 27. SSW am 13.04.2011, 10:01 Uhr

Ich nehme femibion2 , auch wenn es relativ teuer ist.
Liegt bei mir aber auch daran, dass ich keinen Fisch mag und die Ärztin meinte, dass das dann schon Sinn macht, weil die Kapsel ja mit Fischöl ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nehmt ihr ?

Antwort von Mary196, 32. SSW am 13.04.2011, 10:08 Uhr

Ja die Eisentabletten habe ich verordnet bekommen, ich vergess die aber immer mal
Ihr habt schon recht wer weiß ob das was bringt, aber man fühlt sich doch schon etwas sicherer.
Ich fahr nachher mal zur Apotheke und da werde ich mich mal informieren vielleicht lass ich es auch weg.

Lieben dank für die schnellen antworten.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nehmt ihr ?

Antwort von danjost, 31. SSW am 13.04.2011, 10:37 Uhr

Nehme auch Tardyferon fürs Eisen, wenn ich dran denke Kräuterblut und Femibion 2. Zusätzlich 1-2x Magnesium und Schilddrüsentabletten... Naja, geht auch alles rum :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nehmt ihr ?

Antwort von Bina111 am 13.04.2011, 12:25 Uhr

ich nehm femibion.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nehmt ihr ?

Antwort von Teerose am 13.04.2011, 17:10 Uhr

Also ich hab cyclotest fertile genommen. ist auch günstiger als gyn vital. und es gibts in der 3 Monatspackung, kostet 60 Euro. War praktisch. Habs auch schon vor der Schwangerschaft genommen.
Das wär meine bescheidene Empfehlung. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nehmt ihr ?

Antwort von Cassandrina am 15.04.2011, 9:06 Uhr

also ich nehme fertile woman ist super gut, ich habe ja einen jodüberschuss und da fertile woman ein mittel ist, welches dies nicht noch mehr steigert, somit ist es ziemlich ideal für mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.