Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Molly83, 40. SSW am 24.05.2012, 13:07 Uhr

Was meint ihr...

..... geht es bald los?

Ich bin mit meinem 2 Kind schwanger, aber bin trotzdem unsicher.

Mir ist total übel, muss mich schon seit 4 Tagen zum essen zwingen, seit 2 Tagen könnte ich nur noch schlafen, habe vorgestern etwas Schleim verloren (glaube aber selber nicht das es der Schleimpfropf war), dieser war weißlich, sehr zäh u. hatte die Größe eines 2 cent stückes, bei meiner großen war er blutig u. zu dem Zeitpunkt hatte ich schon Wehen. Wehen habe ich zwar auch schon, aber diese sehe ich eher als Senkwehen. Bin übrigens in der 39+2 ssw!

Kind ist auch etwas ruhiger geworden, allerdings wenn sie aktiv ist dann "doppelt u. dreifach", habe das Gefühl sie boxt sich raus!

Welche Beschwerden hattet Ihr vor der Entbindung, außer den Wehen u. das verlieren des Schleimpfropfes!?

Besten Dank

 
1 Antwort:

Re: Was meint ihr...

Antwort von Sonne2012, 24. SSW am 24.05.2012, 13:30 Uhr

Bei meiner zweiten Tochter hatte ich vorher einen Blasensprung 45 min. später war sie da(39 ssw)
Bei meiner Tochter Nummer drei hatte ich nichts vorher.....Die Wehen kamen ganz plötzlich und waren bis zur Geburt durchgehend!
39ssw Wehenbeginn war um 1:15 und um 1:32 war sie da!
Fruchtblase wurde im Kreißsaal gesprengt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.