Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bobbelchen, 13+0. SSW am 06.11.2007, 13:20 Uhr

Was meint ihr?

Hallo ich habe wiedermal ne Frage an euch!
Ich bin vorhin so blöde gestolpert mit Kind auf dem Arm(16 Mon.) über ne Spielzeugkiste,jetzt tut mir alles spannen und ich hab nen druck an der Leiste.
Hoffe mit Bauchzwerg ist alles ok habe morgen Termin beim FA.
Was meint ihr?
LG Manu

 
3 Antworten:

Re: Was meint ihr?

Antwort von Bübchen_2006 am 06.11.2007, 13:23 Uhr

WAS spannt dir denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von bobbelchen am 06.11.2007, 13:39 Uhr

So am Bauch alles wenn ich mich hinlege ist es einwenig besser wenn ich aber laufe dann spannt es am Bauch und zieht an der Leiste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von babyboom2 am 06.11.2007, 13:51 Uhr

würde es vorsichtshalber klären lassen.

Bin beim 1.kind 1 treppe heruntergerutsch zum glück auf dem po und 1x die kofferraumklappe gegen den bauch gehaun weil ich falsch eingeschätzt habe und beim 2. kind habe ich mich auch langgelegt mit meinen sohn auf dem arm ... beidesmale war nix aber hab es trotzdem klären lassen weil ich so schmerzen hatte.

aber sobald blutungen auftauchen solltest du auf alle fälle zum arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.