Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annett23, ?. SSW am 01.07.2007, 23:12 Uhr

Was meint ihr?

hallo an alle. wollte nur mal eure meinung wissen. habe am 31.03. entbunden und nach 2 wochen keine mumi mehr gehabt. bis jetzt auch nie jemals nur ein tröpfchen wieder da gewesen. seit gestern früh hab ich wieder mumi, zwar nicht viel, aber sie ist wieder da und dazu spannt sie noch und tut weh. und hab seit ca. 3-4 tagen unterleibsschmerzen.

also ich hab ja im gefühl schwanger zu sein, weil das bei der ersten ss auch so war, nur das ich halt keine milch hatte. wünsch es mir eigentlich schon, wieder ss zu sein. ich möchte kurz aufeinander folgend zwei kinder haben und das würde ja jetzt gut passen.

was meint ihr, könnte es sein? wollte eigentlich morgen nen test machen, hatte den ersten tag meiner erste periode nach der geburt am 08.06. laut rechner könnte ich ab 3. einen pos. test haben, wollte aber morgen einen machen. kann ich morgen schon testen, was denkt ihr, kann ich ss sein?

danke schon mal im voraus für eure antworten.

lg annett

 
3 Antworten:

Re: Was meint ihr?

Antwort von Silke73, 29. SSW am 02.07.2007, 9:29 Uhr

Genaue Antworten wird Dir eh nur ein Test oder Dein Frauenarzt geben könnnen!
Allerdings kann ich Dir sagen, daß es bei meiner Freundin ganz genauso war. Sie hat ihren großen Sohn abgestillt, hatte keine Milch mehr und kurze Zeit später kam wieder Milch (schon ab der 5. SSW).....da war sie mit ihrem mittleren Sohn schwanger!
Viel Glück, daß es geklappt hat ;-)
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von nulk, 5+3. SSW am 02.07.2007, 11:17 Uhr

hallo
klar, das könnte ein anzeichen sein. ich würde aber an deiner stelle wenigstens bis zum nmt warten, dann ist die warscheinlichkeit grösser, daß der test richtig ist.
drücke dir die daumen, daß du den bus schaffst
lg
nulk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von annett23 am 02.07.2007, 11:45 Uhr

also ich hab einen test gemacht der war negativ, aber wie gesagt, hab ja noch zeit bis zur mens, werde jetzt noch abwarten und dann evtl. noch mal testen, falls mens nicht kommt. wenn ich nicht schwanger sein sollte ist ja auch nicht so schlimm, hab ja schon ein kleines würmchen zu hause, das tröstet mich dann, falls ich doch nicht ss bin.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.