Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Virginia, heute noch 37. SSW am 09.09.2006, 15:02 Uhr

Was meint ihr?

Hallo ihr Lieben Kugeligen und ausgekugelten,

seit Dienstag ist der MuMu offen, am Donnerstag meinte die FÄ das er nen guten cm offen ist und das das Köpfen fest im Becken sitzt und schon gut drückt und es nun immer so losgehen kann. Zwischendurch hab ich immer mal Wehen, aber noch nicht regelmäßig. Außerdem ist mir Übel und ich hab Kopfschmerzen und Rückenschmerzen.

Was meint ihr sollte ich heute besser ins Krankenhaus gehen oder nicht? Danke für eure antworten!!!
Lieben Gruss Virginia mit Cheyenne im BAuch

 
2 Antworten:

Re: Was meint ihr?

Antwort von spacyni010102, 25. SSW am 09.09.2006, 15:23 Uhr

Also solange du dich sonst soweit fit fühlst und keine Wehen da sind würd ich nicht ins kh gehen.
Ruh dich lieber bissl aus, oder lass deine Hebi mal kommen um nachschauen zu lassen ob die kurzzeitigen wehen die du beschreibst schon wirkung haben, denn da skönnte ja sein und da wär dann viell. der MUmu schon noch weiter auf..

Lass und wissen wenns was neues ander Front gibt ;o)
lg andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Krummine1379, 30. SSW am 09.09.2006, 15:37 Uhr

hallo du,

manche geburten gehen mit übelkeit und sogar erbrechen los. allerdings ist das wetter acuh recht schwankenk und vielleicht rühren daher deine kopfschmerzen.
wenn du nicht wirklich wehen hast, dann würde ich auch noch nicht fahren, ES SEI DENN : !!! du fühlst dich im kh sicherer, als daheim ! ! !

liebe grüsse und eine wundervolle entbindung,

meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.