Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tresko am 19.06.2006, 19:16 Uhr

was meint ihr???

ja hallo ich noch mal.
bin mir eigentlich auch schon fast sicher das ich ss bin.
Der Ausfluss ich ja schon sehr viel. und meine FÄ hat heute auch beim Abstrich keine Infektion bemerkt.
Die Brüste ziehen nicht doll, also ich muss sagen sehr sehr leicht. Eigentlich nur bemerktbar, wenn ich hier so sitze und mich nicht so sehr in Bewegung halte. Beim Abwaschen merke ich es aber auch. Nur nicht, wenn ich jetzt sehr Aktiv bin, man ist das schwer zu erklären.

na ja. Was meint ihr, wann könnte ich testen? Ich wäre jetzt in der 3+3 ?. ET wäre der 3.3.. Blutung müsste am 24.6. kommen.
Könnte ich schon vorher testen, oder soll ich lieber bis nächste Woche warten?

LG Nicole

 
2 Antworten:

Re: was meint ihr???

Antwort von schorschi, 31. SSW am 19.06.2006, 19:33 Uhr

Halli-hallo...
Ich würde noch nicht testen... wird bestimmt noch negativ sein...
so schwer es einem auch sicher fällt.
Mein Test war erst sehr spät positiv, als meine Regel schon 5Tage überfällig war, vorher immer negativ....
Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr???

Antwort von spängchen, 28. SSW am 19.06.2006, 19:35 Uhr

Hallo Nicole,

tu Dir selbst den Gefallen und teste frühestens (!) am Tag der fälligen Regel.
Wenn Du vorher testest und der Test negativ ist, bist Du genauso schlau wie vorher
(Bei mir war er am Tag der fälligen Regel nur einen Hauch von positiv und das trotz Zwillis).
Ist der Test vorher positiv und Du bekommst dann scheinbar ganz normal Deine Mens, bist Du noch mehr enttäuscht als ohnehin schon.

Alles Liebe vom spängchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.