Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Virginia, 22. SSW am 23.05.2006, 20:43 Uhr

Was meint ihr?

Hallo Kugelmamis,

bin grad total am Verzweifeln. Ihr wisst ja das ich getrennt bin von meinem PArtner, gestern hat er mir dann doch allen ernstes geschrieben das er es bereut mich je kennengelernt zu haben. Bin im mom einfach nur noch fertig...
Naja, mir spuckt so vieles im Kopf rum und morgen muss ich ne Klausur schreiben, seit Tagen lerne ich aber ich bekomm einfach NICHTS in meinen Kopf.Was meint ihr, sollte ich mit meiner Lehrerin sprechen und sie bitten das ich die Klausur nachschreiben kann??? Das Fach is Medizinische Grundlagen und Thema Hormone usw. Also passend*lach*

Danke und 1000 bussis Virginia

 
6 Antworten:

Re: Was meint ihr?

Antwort von Jamoni, 26oder 27?. SSW am 23.05.2006, 20:48 Uhr

Hallo,

wenn du wirklich das Gefühl hast, dass du nix weisst und es nicht die übliche Prüfungsangst ist, dann frag sie! Allerdings könnte es etwas kurzfristig sein....

Den Satz, den dein EX abgelassen hat find ich mehr als traurig! Man kann ja sauer, enttäuscht, was weiss ich sein! Aber die guten Zeiten so dermaßen in den Dreck zu ziehen, finde ich nicht schön!
Aber bei einer Trennung hören viele auf, sich wie zivilisierte Menschen zu verhalten - leider!

Wünsch dir für die SS und das Studium noch alles alles Gute, viel Kraft, Geduld und genügend Menschen an deiner Seite, die dich unterstützen und nicht nur wie ich virtuell mal in den Arm nehmen!

Kugelgrüße
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Nicij22, 26. SSW am 23.05.2006, 21:02 Uhr

Hallo!!

Also ich bin auch von meinem Freund getrennt. Er hat seit der Trennung auch schon viel Scheiße gesagt aber gott sei dank noch nie das was deiner gesagt hat.

Reden kann man ja mit dem/der Lehrerin/Professorin. Ob sie es als Entschuldigt ist wieder was anderes. Vielleicht stimmt sie dir ja zu.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück falls du sie machen musst.

Schöne SS trotzdem noch. Und viel Glück beim Studieren noch weiter.

lg nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von ibut, 34. SSW am 23.05.2006, 21:11 Uhr

Hallo :-)

Dein Ex ist ja ein ganz sensibler! A...loch!

Also an Deiner Stelle würde ich an der Prüfung teilnehmen, aber im Vorfeld mit der Lehrerin sprechen, setz sie über Dein momentanes Problem in Kenntnis.

Ich hatte so etwas auch mal zu Studienzeiten, er hat damals gesagt ich soll erst mal mitschreiben und wenn es von meinen sonstigen Leistungen stark abweicht, würde er die Klausur nicht werten, sie ist aber wider Erwartens gut gewesen und da hat er sie natürlich gewertet :-)

Vielleicht berücksichtigt Deine Lehrerin die Umstände zumindest insofern, dass sie die Zensur bei sich in KLammern setzt.

Lass Dich bloß nicht zu sehr ärgern von dem Mistkerl! Versuch ein bisschen abzuschalten und meide am besten den Kontakt zu ihm. Das bringt ja doch nichts zur Zeit und freiwillig fertig machen lassen brauchst Du Dich auch nicht, dafür bist Du (auch uns) viel zu schade :-)

Liebe Grüße und eine dicke Umarmung :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Virginia, 22. SSW am 23.05.2006, 21:19 Uhr

Danke euch....

Oh man, es gibt echt die meiste Zeit wo ich denke er ist ein A******** aber dann kommt wieder n Schlag ins Gesicht und ich sitz da weiß nicht weiter und kann nichts als heulen.
Ich werde morgen mit meiner Lehrerin sprechen und ihr alles erklären...

Danke nochmal und sorry das ich mich mal wieder ausheulen musste :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Virginia, 22. SSW am 23.05.2006, 21:43 Uhr

Danke euch....

Oh man, es gibt echt die meiste Zeit wo ich denke er ist ein A******** aber dann kommt wieder n Schlag ins Gesicht und ich sitz da weiß nicht weiter und kann nichts als heulen.
Ich werde morgen mit meiner Lehrerin sprechen und ihr alles erklären...

Danke nochmal und sorry das ich mich mal wieder ausheulen musste :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Sep_Mama, 23. SSW am 23.05.2006, 22:37 Uhr

Hallo,
lass den Kopf nicht hängen! Ich weiß, dass ist leichter gesagt als getan. Aber traurige Gedanken und Stress tun Dir und Deinem Baby nicht gut. Und anstrengde schwangere Tage erleben wir ja nun auch schon von allein. Denk immer daran, dass Du erste und niemals zweite Wahl bist. Und lass Dir von Deinem Ex keinen Blödsinn einreden. Wahrscheinlich ist es besser für Dich, wenn Du wirklich erstmal Abstand zu ihm hältst, um einfach selbst zur Ruhe zu kommen. Ruhe die Du sicher gut für Dich, Dein Baby und Dein Studium gebrauchen kannst. Es kann auf jeden Fall nicht schaden wenn Du vor der Klausur mit Deiner Lehrerin sprichst. Es wird sich bestimmt eine Lösung finden. Ich wünsche Dir viel Glück und Kraft für die nächste Zeit!

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.