Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JEW am 10.08.2013, 18:54 Uhr

Was meint ihr - schlimm ???

Ich war heute einkaufen und habe ich mir eine spitze Ecke an der Kasse in den Bauch gerammt. Es ist rot und ich habe seit dem Einkauf Rückenschmerzen (unten). Das kann natürlich auch vom Tütentragen kommen.

Blutungen habe ich nicht.

Kann dieser Stoß mit einer Spitzen Kante mein Kind verletzt haben?
Ich bin jetzt in der 30 SSW.

Die Kleine bewegt sich auch- ich mach mir jetzt doch sorgen, weil der Stoß direkt vorne in Höhe des Bauchnabels war und sie dort ja liegt.

Danke und LG

 
4 Antworten:

Re: Was meint ihr - schlimm ???

Antwort von PiaPaula am 10.08.2013, 19:14 Uhr

Ach quatsch das kind ist gut gesch+tzt in der fruchtblase.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr - schlimm ???

Antwort von katschnuffel am 10.08.2013, 20:42 Uhr

M h, wenn es rot ist scheint es heftiger gewesen zu sein. Musste bei gleicher Woche mit ähnlichem Problem 24 Stunden ins kh zur Überwachung , damit keine plazenta ablösung übersehen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr - schlimm ???

Antwort von JEW am 10.08.2013, 20:46 Uhr

Oh Gott jetzt machst du mir etwas Angst.
Woran merke ich eine Plazentaablösung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr - schlimm ???

Antwort von katschnuffel am 10.08.2013, 20:59 Uhr

Gar nicht. Habe eigentlich gedacht, dass es nicht schlimm ist, habe aber an dem Tag mit der Hebamme telefoniert. Sie meinte ich solle einen Arzt schauen lassen. Mittwoch Arzt zu, kh angerufen. Kontrolle im kh und eine Nacht Beobachtung. .... ruf im kh an schildere d i e Situation und die sagen, ob s i e sicherheitshalber schauen wollen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.