Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chicca, 18+5. SSW am 16.04.2007, 9:58 Uhr

Was meint ihr ? Zu laut

Guten Morgen alle zusammen !

Brauche mal eure Meinung.
Wir haben vor Wochen Karten für ein "Motorradrennen" (Night of the jumps) in einer Arena bestellt. Die Vorführung geht ca. 2 Stunden.
Jetzt fiel mir einer das unser kleiner Schatz ja nun schon hört. Meint ihr das ist zu laut ? Es geht mir nicht nur um den Motorradkrach, sondern es wird dort auch recht laute Musik zu den Vorführungen gespielt. Ich bin mir nun unsicher ob ich dort hin gehen soll, oder doch bessernicht. Was meint ihr ?

Lieben Gruß
Silke

 
6 Antworten:

Re: Was meint ihr ? Zu laut

Antwort von Mamma_Mia, 24+6. SSW am 16.04.2007, 10:01 Uhr

Ich denke du kannst hin gehen WENN du dich gut fühlst!Ich denke die Lautstärke macht deinem Zwerg nicht so viel aus.Solltest du merken es macht euch doch ziemlich zu schaffen kannst du doch sicherlich immernoch gehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr ? Zu laut

Antwort von chicca, 18+5. SSW am 16.04.2007, 10:07 Uhr

...hmmmh, das dachte ich auch, es ist eben nur so das die Karten über 50 € kosten, da überlegt man sich das schon ob man dann nicht doch vorher schaut die Karte noch loszubekommen...!
Danke für deine Antwort !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr ? Zu laut

Antwort von tool307, 37. SSW am 16.04.2007, 10:12 Uhr

Ich weiß garnichtmehr in der wievielten Woche ich über Karneval war, ich weiß nur noch das ich auf ner Sitzung war und dort wars halt auch ziemlich laut. Vom Prinzip her nicht schlimm, aber der kleine Bauchbewohner hat heftig protestiert und ist so schlagartig in den Rücken gewandert... es hat ihm höchst offenkundig nicht gefallen!

Wir sprechen hier von viel Geld, ich konnt die Sitzung nicht genießen, weil der Krümmel sich gewehrt hat, und ich mir auch ständig Sorgen gemacht habe, also, vieleicht machst du so ne Art Probelauf, um zu schauen, wie es deinem Bauchbewohner dabei geht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr ? Zu laut

Antwort von Iris71`, 20. SSW am 16.04.2007, 10:25 Uhr

Ich würd auch hingehen, Du stehst ja nicht genau neben den Lautsprechern oder fährst selber mit auf den Maschinen ,oder "g"...
Ich gehe nächste Wo. mit meinem Männern in díe Allianzarena ( Bayern - HSV), ausverkauftes Stadion...
Wir haben die Karten schon im Dez. gekauft und den Jungs zu Weihnachten geschenkt, ich hatte auch erst bedenken, wegen dem Gedränge und den vielen Menschen, aber meinem Baby und mir geht es gut, also freu ich mich auf das Spiel und hoffe, das Bayern gewinnt "gg".

Also genieße es...

LG Iris mit Babygirl inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr ? Zu laut

Antwort von süssmaus78, 34. SSW am 16.04.2007, 11:19 Uhr

Hallo Silke

Ich würde hingehen, denn ich glaube nicht, dass du dir zu viel Gedanken über die Lautstärke machen musst.
Dein Krümel schwimmt ja in Wasser und das dämpft die Aussengeräusche auch stark ab (so hat es jedenfalls mein Arzt erklärt).

Ich selber war bei beiden Schwangerschaften jedesmal beim Karneval dabei (spiele selber in einer Guggenmusik) und hatte bisher keine Probleme oder "Reklamationen" von meinem "Begleiter".

Lieben Gruss und viel Spass!
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr ? Zu laut

Antwort von marenmaus25, 33. SSW am 16.04.2007, 15:16 Uhr

Hallo,

also ich denke du kannst es probieren. Würd mir über die Lautstärke keine so großen Gedanken machen, eher vielleicht noch über die Abgase.
Ich war am Samstag mit meinem Männe in Frankfurt im Stadion zu einem Footballspiel und da ist auch immer ein irrer Lärm (ohne Ohrstöpsel geht da bei mir gar nix). Hab mir bei der lauten Musik nen Pullover quer über den Bauch gelegt, sozusagen als Dämpfer und meiner Kleinen hat es nix ausgemacht, sie hat bei der Musik immer im Rythmus die Beinchen mit bewegt *grins*.
Ich denke du wirst es merken, wenn es deinem Krümelchen nicht gefallen sollte.
Wünsch euch viel Spaß

LG Maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.