Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sterni1975, 19. SSW am 22.06.2010, 12:47 Uhr

Was meint ihr? Evtl. Outing.....

Hallo zusammen,

hatte heute VU, bin jetzt 18+4. Leider hat sich unser Krümel nur von hinten gezeigt, hatte so sehr auf ein Outing gehofft! Aber die FÄ meinte, die erste Vermutung wäre Mädchen ( was ich mir so sehr wünsche, einen tollen Jungen hab ich nämlich schon ;-) ), weil man hinten am Popo wohl keinen Penis vorblitzen sah. Sie hat auch ganz nah rangezoomt, aber da war nix zu sehen. Was meint ihr, wie stehen die Chancen auf ein Mädchen? Ich meine, der kleine Penis könnte ja auch vorne rumschwimmen....aber sollte man nicht bei nem Jungen ein bissl was sehen hinten??????

Bin bissl frustriert....da hangelt man sich immer von Termin zu Termin und dann sowas *seufz*

 
4 Antworten:

Re: Was meint ihr? Evtl. Outing.....

Antwort von ninsche am 22.06.2010, 13:01 Uhr

hm.. mein 1.sohn hat sich bis kurz vor schluss nicht gezeigt. mein 2. hat sich dagegen gleich präsentiert.

wirklich wissen wirst du es erst bei der geburt. und 2 jungs sind auch was feines! ich wollte immer 2 jungs..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr? Evtl. Outing.....

Antwort von Schnitte78 am 22.06.2010, 13:50 Uhr

oh je, ganz unsicher. Bei meinem ersten Sohn hieß es in der 20 SSW Mädchen, in der 24 SSW zeigte er sich.
Bei meinem 2. Sohn hieß es bis zur 30 SSW er sei ein Mädchen (4 Ärzte, 4x US, alle 3D), beim letzten US in der 30 SSW (4D) sagte der Arzt auch erst Mädchen, erst beim ganz genauen Suchen zwischen den Beinen fand man "ihn"
Also ganz vorsichtig mit der "Diagnose" Mädchen.
Und zwei Jungs finde ich ganz toll, obwohl ich auch auf ein Mädchen eingeschossen war (und alles in pink hatte und sogar das Zimmer gestrichen)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr? Evtl. Outing.....

Antwort von joyofsummer, 29. SSW am 22.06.2010, 13:52 Uhr

Huhu,

also einen Jungen von hinten durch die Beine zu erkennen ist ganzzzzzzzzzzz schlecht .
Bei unserem letzten Sohn war das nämlich genauso. Der lag immer mit dem Rücken nach vorn und irgendwann meinte der Doc es ist ein Mädchen. Man hat ÜBERHAUPT nichts blitzen sehen, nicht mal ein klitzekleines etwas. Das ging dann über mehrere Ultraschalls so und dann hat unser FA sogar die Schamlippen gesehen, aber auch nur von hinten durch. Am Ende zeigte sich der Zipfel doch und wir sind fast umgefallen, weil niemand mehr so wirklich damit gerechnet hat .
Deshalb fällt es mir diesesmal auch so schwer zu glauben das es echt ein Mädel wird ( ich denke immer wieder der Zipfel ist bloss versteckt ).
Ich würde nochmal auf den nächsten US warten und auf eine bessere Lage hoffen.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr? Evtl. Outing.....

Antwort von Jyriell, 33. SSW am 22.06.2010, 15:47 Uhr

Hmm. ich wäre da auch vorsichtig. Bei uns hieß es auch in der 20 SSW Mädchen, da nix zu sehen war. Aber gerade nix sehen heißt ja nun nicht, dass auch nix da ist^^ Und schlussendlich wirds jetzt doch laut 6 verschiedener Ärzte nen Junge
Also ich würd sagen, die Chanchen stehen immer noch 50/50

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.