Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lasvegas7, 37. SSW am 13.07.2009, 10:43 Uhr

Was macht ihr so?

Hallo!

Ich wollte mal fragen, was ihr in eurem Mutterschutz so macht? Also wenn man vorher immer gearbeitet hat ist das schon eine große Umstellung. Nicht daß es mir zuuuuu langweilig wäre, es ist eben irgendwie "anders". Wie empfindet ihr das?

LG

 
3 Antworten:

Re: Was macht ihr so?

Antwort von Schnitte78 am 13.07.2009, 10:57 Uhr

auch wenn Du es bestimmt nicht mehr hören kannst oder willst, aber: Genieße noch die ruhigen Wochen, die Du hast, du wirst sie ganz schnell herbeisehnen, wenn das Baby erst mal da ist. Tanke Schlaf und ruh Dich aus.

Und richte das Babyzimmer her, mach die Babywäsche. Sowas hab ich gemacht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr so?

Antwort von mafilu, 32. SSW am 13.07.2009, 11:10 Uhr

Hallo,

also ich habe damals schön ausgeschlafen bzw. bin mit Männe aufgestanden, wir haben gemeinsam gefrühstückt, er ist zur Arbeit und ich habe mich dann nochmals ins Bett gelegt. Dann habe ich mal Babywäsche gewaschen, mal das Zimmer dekoriert oder es mir einfach mal auf dem Sofa gemütlich gemacht (war im Winter, sonst hätte ich mich in den Garten gelegt).

Lieben Gruß und noch eine schöne Kugelzeit
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr so?

Antwort von Mari86, 40. SSW am 13.07.2009, 12:57 Uhr

Uiiiiiiiiiiiiiii ich muss sagen, dass mir tierisch langweilig ist!!!

Seit Ende April bin ich in Mutterschaft (mit Resturlaub) und ich kann langsam nicht mehr und da ich noch in einer Großstadt lebe, ist da wenig mit Garten und Liegestuhl...

Manchmal erfreu ich mich sogar an den Gedanken, Ende des Jahres wieder arbeiten zu gehen...

ist bei jedem anders!

LG

(PS: Ansonsten schlaf ich ganz viel, schau viel TV, geh abends mit meinem Mann spazieren...und ich habe das Kochen lieben gelernt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.