Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiara1983, 33+2. SSW am 05.11.2007, 15:39 Uhr

Was macht ihr mit euren US-Bildern ?

Hallo

Ich habe mir gerade mal Überlegt wie ich meine US Bilder auf ein Foto bekommen. Meine Frauenärztin hat gesagt das sie sehr schnell verplassen und ich will mir jetzt eine Fotokolasche davon machen. Also alle Bilder in einen Rahmen, kleiner Text drum rum und dann an die Wand. Aber wie bekomme ich die Bilder auf 10x15 Fotopapier (oder Grösser) ??? Ich habe keinen Fotodrucker, nur einen all-in-One Drucker, der nicht so berauschend ausdruckt. Kann ich die Bilder einscannen und an ein Labor online senden? Oder bekomme ich dann auch Bilder Zurück wo dieser komiche weisse Rahmen zu sehen ist????

Was macht ihr mit euren Bilder?

Wie bekomme ich US Bilder auf Fotopapier ???

lg Nancy

 
6 Antworten:

Re: Was macht ihr mit euren US-Bildern ?

Antwort von Jeannette1969, 34. SSW am 05.11.2007, 15:54 Uhr

Hi Chiara,wenn du die Bilder einscannst und dann eine Fotocollage machst kannst du die doch zum entwickeln an ein Fotolabor senden.

LG Jeannette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Jeannette

Antwort von chiara1983, 33+2. SSW am 05.11.2007, 16:02 Uhr

Hu Hu

Wenn ich sie so wie sie in Orginal sind eingescannt zb. zu schlecker sende, und einfach 10x15 ankreutze, werden sie dann nicht verzärt???
Weisst du was ich meine? :-)

lg Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @chiara!

Antwort von patsy82, 6.. SSW am 05.11.2007, 16:34 Uhr

Hallo!

Ich kenn mich da leider auch nicht aus, aber versuch es doch einfach mal, aber vielleicht erstmal mit einem Bild! Und wenn es dann OK ist, kannst das ja mit den anderen Bildern genauso machen! Wünsche dir viel Glück, dass es klappt so wie du dir das vorstellst! Kannst ja mal bescheid geben ob es geklappt hat, würde das dann auch gern machen wollen!

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@patsy82

Antwort von chiara1983, 33+2. SSW am 05.11.2007, 16:44 Uhr

Hallo

Ja ich versuche das einfach mal wenn sie dann ein wennig verzogen sind muss ich sie nehmen. Bekomme sie ja sonst auch nicht grösser. Ist dann nur etwas Ärgerlich wenn es teuer ist. Wollte mein 3D Bild etwas grösser als die anderen machen. Wird bestimmt nicht gerade billig werden.

Ich sag dir bescheid.

lg Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr mit euren US-Bildern ?

Antwort von platschi, 6. SSW am 05.11.2007, 20:22 Uhr

Du kannst die Bilder einscannen und dann als Foto drucken lassen, ist kein Problem - nur die Seitenverhältnisse müssen stimmen. Ist bei Digitalfotos ja auch oft so, dass manche Anbietre die Proportionen nicht einhalten (Digifotos von Kompaktkameras haben meist 2:3, während Fotos vom negativ ja 3:4 haben - daher wird oft was weggeschnitten). Bei Snapfish wird das Seitenverhältnis beachtet und nichts verzerrt. Aber, ein US-Bild ist recht klein, starke Vergrößerungen sind kaum möglich.
Übrigens, ich hab mir gerde die US-Bilde meiner ersten SS angeschaut - da ist nahc dreieinhalb Jahren absolut nichts verblasst.

LG platschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Abfotografieren geht ganz gut...ohne Blitz.

Antwort von GEisterfinger am 06.11.2007, 10:04 Uhr

Oder scannen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.