Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reifi, 25. SSW am 20.01.2006, 16:28 Uhr

Was macht ihr gegen Heisshunger?

Hallo zusammen!

Wie gehts euch mit dem Heisshunger? Kennt ihr das auch, dass ihr jetzt unbedingt Kekse haben müsst und im nächsten Moment Chips?
Am Anfang der SS hatte ich Probleme mit Übelkeit und mochte überhaupt nichts essen. Aber jetzt dafür umso mehr. Hab mit 72 kg angefangen. Ging dann runter auf 69 und jetzt sind es 75! Sollte ich auf die Bremse steigen?
LG
Karina

 
8 Antworten:

Re: Was macht ihr gegen Heisshunger?

Antwort von Kerstin06, 26. SSW am 20.01.2006, 16:44 Uhr

Hallo,Ich esse was und wann ich möchte!!

Hab mit 70 angefangen und hab jetzt 80kg

dDa ich mein 3 Kind bekomme und weis das ich immer alles wieder runter gebracht habe!Gruss Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr gegen Heisshunger?

Antwort von Pünktchen+punkt, 22+1. SSW am 20.01.2006, 17:01 Uhr

also ich esse alles worauf ich hunger hab!!! hab mit 54 kg angefangen u bin mittlerweile bei 64....

hey wir sind schwanger!!wir dürfen das!!!

also guten appetit und noch ne schöne kugelzeit :o)

LG pünktchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr gegen Heisshunger?

Antwort von LadyIndiana, 33. SSW am 20.01.2006, 17:09 Uhr

Also, beim ersten Kind hatte ich von Anfang an so nen Heisshunger. Der ging aber leider nach der SS nimmer weg... So bin ich von damals 67 Kilo auf Anfang der letzten SS (also, immer mal hoch u runter) auf 86 Kilo gekommen. Beim dritten jetzt achte ich schon ein wenig mehr drauf. Aber wenn ich HH hab, dann MUSS ich das haben. Hab bis jetzt 9 Kilo mehr, was gut ist. Es heißt ja immer: schlanke Frauen achten net drauf und nehmen eher zu, als welche, die schon mit Übergewicht in di SS starten. Kann ich nur bestätigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr gegen Heisshunger?

Antwort von Muppet, 26. SSW am 20.01.2006, 18:27 Uhr

Essen.

Ist eher wichtig was man ist und nicht wieviel, da eher auf den Körper hören.

Aber Schoki muss auch immer mal wieder sein, schade nur, dass das Sodbrennen gibt.

Aber zum Gewicht: Geht doch! Habe schon über zehn Kilo zugenommen (war aber vorher mit 54 Kilo recht schlank), gehe jetzt stramm auf die 70 Kilo zu, bei einer Größe von 1,62 m, also eher klein.

Trotz Sport!

Viele Grüße und eine schöne Kugelzeit.

Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mal ne Frage hab

Antwort von Gretchen77, 21. SSW am 20.01.2006, 19:09 Uhr

Wo futtert ihr das ganze Zeug hin. Ich fühl mich seit Wochen so als ob ich zu viel gegessen hab und krieg nur so viel wie nötig runter. Irgendwelche Gelüste habe ich auch nicht bis auf selbstgemachte Salatsoße aber auch nur wenn sie vor mir steht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage hab

Antwort von msfilan78, 17. SSW am 20.01.2006, 19:56 Uhr

Heißhunger habe ich gott sei dank auf nix.
Aber ich passe auf, was ich esse. Denn leider ist mein problem, je mehr ich wiege, desto höher wird bei mir auch der blutdruck :(
In der 1ss habe ich 25kg zugenommen und mein blutdruck war zu letzt dann bei 180/90 und ich stand kurz vor ner gestose.
Und da macht die jetzige ss keinen spaß... zumal ich zwar "erst" 3kg zugenommen habe, aber ich da schon wieder halb panisch werde.
Und ich fühle mich auch so aufgeblasen, das ich froh bin, nix essen zu müssen ;/


lg, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr gegen Heisshunger?

Antwort von vonne79, 25. SSW am 21.01.2006, 19:45 Uhr

...es einfach essen, ich werd ja ganz verrückt wenn ich lust auf was habe und das dann net kriegen kann :-)

lg vonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage hab

Antwort von Nicij22, 8. SSW am 22.01.2006, 22:35 Uhr

Hallo!

Bei mir ist es eher umgekehrt, ich hab zwar auch diesen "Heißhunger" aber wenn ich mir dann was zu essen nehme, krieg ich gar nicht viel runter, mir ist dann so schnell schlecht, das ich fast den ganzen tag nur obst esse.

lg nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.