Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danielaxxx, 36. SSW am 25.09.2006, 9:47 Uhr

Was mach ich nur mit meinen Füßen??

Hilfe!!!!
Habe übermorgen Geburtstag und wollt abends drei Stunden "feiern" (haha) und Samstag gehe ich auf eine Hochzeit.
Kriege aber leider keine Socken oder Schuhe an...
was mach ich blo?
Der Geburtstag ist zwar bei mir daheim, aber Füße hochlegen ist nicht-schon wegen Platzmangel.. Und bei der Hochzeit?? in der Kirche sitzen, beim Fest sitzen??
Was mach ich bloß?
Wie krieg ich meine Füße wenigstens für ein paaaaaar Stunden klein???

 
5 Antworten:

Re: Was mach ich nur mit meinen Füßen??

Antwort von Gracy, 35. SSW am 25.09.2006, 11:20 Uhr

Hallo,

habe auch so Elefantenfüße... Vielleicht schaffst du es ja vor Deinem Geburtstagsfest die Füße etwas hoch zu legen und mit kaltem Wasser "schmaler" zu machen. So komme ich wenigstens noch in meine Schuhe rein... Ansonsten zieh doch Hausschuhe an - bist ja zu Hause.
Mit der Hochzeit wirds schon schwieriger, weil du ja nicht daheim bist. Hast du keine Schuhe, die vorne zu und hinten offen sind?

Wünsche Dir schöne Feste und schmale Füße!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@ Gracy

Antwort von Danielaxxx, 36. SSW am 25.09.2006, 12:03 Uhr

danke für deine antwort, aber bringt es auch nicht. habe gestern fast dauerfußbad mit salz und eiswürfeln gemacht.passe trotzdem noochnichtmal in meine schlappen.grr und schuhe vorne zu, hinten offen..haha..vorne passt auch nicht.. heul....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das kenn ich auch...

Antwort von Luzie80, 33. SSW am 25.09.2006, 12:17 Uhr

... ich hab in Latschen geheiratet...
:-)

Das Kleid war gottseidank so lang, dass man es nicht gesehen hat. Ich wollte unbedingt schöne Schuhe für die Hochzeit haben (habe am 2. September geheiratet) und hab im Schuhladen nen Heul-Wut-Anfall gekriegt, weil ich in keinen einzigen Schuh reingekommen bin.

Am Ende war mir alles so egal... ich hätte auch barfuss geheiratet. :-)

Und zwischendurch hab ich mich öfter mal hingesetzt (kreislauf war ein bissel schlecht den Tag) und hab die Beine hochgelegt. Hatten auch alle Verständnis für, war da ja schon 8. Monat.

Ich hoffe, du findest noch eine Lösung!

LG von Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das kenn ich auch...

Antwort von blanche, 21. SSW am 25.09.2006, 12:58 Uhr

hy

also ich kann dir nur den tip geben das du NACHTS die beine hochlagerst im bett.
schon eine 20% steigung der beine führen zu einen rückfluß von bis zu 65% mehr, als wenn du die beine nur kurzzeitig (wie auf dem sofa) hochlagerst.
leg doch einfach eine zusammengelegte decke unter deine matraze, das bringt schon sehr viel. du wirst die nacht zwar seeehr oft *g* zum pieseln rennen, aber du hast die möglichkeit wieder in deine schuhe zu kommen.

ein anderer punkt was mir grad noch einfäll ist das du dir die beine wickeln lassen könntest. hast du evtl bekannt aus der pflege oder weißt selbst wie das geht? wenn nicht meld dich nochmal, ich erklärs dir dann kurz. kannst ja untertags einfach etwas stützen die lieben beinchen und abends zur fete die binden abmachen und hoffen das es die "paar" stunden hält. oder nimmt kompresionsstrümpfe :)

hoffe ich konnte dir n bisserl helfen, gib doch einfach bescheid ob es geklappt hat.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eigentlich ganz einfach

Antwort von spängchen, ---. SSW am 25.09.2006, 14:27 Uhr

Hallo Daniela,

wenn Du welche hast oder Dir notfalls halbwegs passende ausleihen kannst: trag die Nacht davor und an dem Morgen Kompressionsstrümpfe, bis Du Dich "hochzeitssschick" machst.
Am Ende der Schwangerschaft waren die Strümpfe das einzige, was noch geholfen hat, aber dafür dann immer gleich wahre Wunder (wenn die Wirkung auch leider nicht ewig anhält).

Alles Liebe,

spängchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.