Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sheepchen, 38. SSW am 22.09.2008, 10:25 Uhr

Was mach ich denn nur??? *schnief

Hallo ihr lieben,

ich muss mich mal bei euch ausheulen... Bin jetzt in der mitte der 38ssw und habe seit 4 Tagen Bauchschmerzen ohne ende - keine Wehen!!! Es ist so das ich meinen Bauch noch nicht mal mehr anfassen kann und wenn der kleine sich bewegt reißt es mir förmlich die Füsse weg... Nun ist dazugekommen das mir dauernd schlecht und schwindelig ist und mir auch schon das eine oder andere Mal schwarz vor Augen wurde... Durch die Bauchschmerzen kann ich mich schon gar nicht mehr bewegen und lieg nur noch rum da ich noch nicht mal mehr ohne Hilfe des Mannes aus dem Bett komme...
War gestern im KH und heute beim Fa.. und beide wissen net woher das kommt... Bin nur langsam echt fertig.. könnte nur noch heulen und denke ernsthaft darüber nach ne KS machen zu lassen damit die Schmerzen endlich aufhören... denn wie soll ich eine Geburt schaffen wenn ich mich so schon vor schmerzen nicht rühren kann???

Was soll ich denn nur machen? Woher kommt das?

Liebe Grüße
Fix und fertige Nina

 
6 Antworten:

Re: Was mach ich denn nur??? *schnief

Antwort von reblaus am 22.09.2008, 10:32 Uhr

Könnten das verklemmte Blähungen sein, die sehr sehr schmerzhaft!?
Kannst Du warm baden?, das könnte dann helfen.

Gruß Frauke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mach ich denn nur??? *schnief

Antwort von Sheepchen, 38. SSW am 22.09.2008, 10:39 Uhr

Ne, hab mit Blähungen gar keine Probleme... lieg auch momentan fast drei mal am Tag in der Wanne... hilft nichts.. meist ist mein Kreislauf danach sogar noch angeschlagener als vorher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mach ich denn nur??? *schnief

Antwort von gwendoline, 25. SSW am 22.09.2008, 10:47 Uhr

hm, eine Freundin hatte auch fürchterliche BAuchweh zum Ende der Ss, bei ihr sind dann Gallensteine diagnostiziert worden, ist auf "Wasser-und-Brot-Diät" gesetzt worden bis das Kind da war... ist das vielleicht eine Möglichkeit, ist die Galle schon geschallt worden?

toi toi

Gwendoline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mach ich denn nur??? *schnief

Antwort von Lenusik, 36. SSW am 22.09.2008, 11:34 Uhr

ich würd dir raten nochmal zum HA zu gehen und er soll kompletten Ultraschal vom Bauch machen und von deinen Organen,wie schon gesagt vielleicht hast du wirklich gallensteine??????Die können nämlich sehr schmerzhaft sein.
Gute Besserung ellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mach ich denn nur??? *schnief

Antwort von Maggan22 am 22.09.2008, 12:15 Uhr

Hi,
Wie liegt dein Kind denn? Hast du das gefühl das es sich nochmal komplett dreht? War bei mir nämlich der Fall, dachte es zerreist mich. Hat einen Purzelbaum gemacht.
ansonten würd ich sagen das es dir was einklemmt. Wenn es noch nicht in Geburtsposition liegt, lass dich von einer Hebamme untersuchen, vielleicht hilft moxen - ist zwar eigentlich nur für die Kindsdrehung falls es noch nicht richtig liegt, aber vielleicht kann man das in deinem Fall auch machen.
Würde wirklich mit einer Hebamme sprechen da die doch noch ganz andere Wege kennen und Behnadlungen machen als schulmediziner.

Anonsten lass bloss keinen KS machen, wenn die Geburt losgeht wird es sich bessern.

Gute Besserung und halte uns auf dem laufenden, ja?

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mach ich denn nur??? *schnief

Antwort von susafi, 24. SSW am 22.09.2008, 16:15 Uhr

mensch du Arme... kann es sein das es dir ne Vene abdrückt... meine wegen dem Kreislauf ??? Warum machen die im KH denn nix... können dich doch nicht einfach so leiden lassen...

menno wünsche dir echt gute Besserung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.