Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von snoopy22, nix mehr seit 21.11. SSW am 03.12.2007, 19:05 Uhr

Was los werden muss

Hallo,
ich muss mal was los werden!!!
Ich hab am 21.11 meinen Sohn bekommen.Von meinem Verlobten die Schwester war auch schwanger und hat ihre Tochter am 26.11 bekommen beide waren über Termin und hatten schon grünes Fruchtwasser!Ihre Tochter musste zur Beobachtung auf die
Intensivstation und dürfte nächsten Tag zu ihr hoch.
Später wurde ihr dann gesagt das die Kleine sofort nach Heidelberg muss um am Herzen operiert zu werden.
Sie wurde doch nicht operiert weil die Ärzte gesagt haben das sie keine Chance hätte.Die linke Herzkammer war zu klein und konnte so nicht richtig pumpen.Es waren sechs Spezialisten da und haben sie untersucht und sie haben alle das Gleiche gesagt.
Sie haben ihr am Samstag die Maschinen abgestellt und ne hohe Dosis Morphium gegeben.Von Samstag auf Sonntag Nacht ist die kleine Maus gestorben.Wir haben uns die ganze Zeit gefreut das die Kleinen nur ein paar Tage auseinander liegen.Am Mittwoch ist die Beerdigung.Am 21.12.werden mein Freund und ich heiraten,wir wollten sie verschieben aber seine Schwester möchte das nicht.
Wir werden nur heiraten und feiern tun wir nächstes Jahr im Sommer!!!
Wollte das nur mal los werden!!!
Wünsche noch einen schönen Abend

lg snoopy

 
13 Antworten:

Re: Was los werden muss

Antwort von Leaaaa, 26. SSW am 03.12.2007, 19:17 Uhr

Ach Menno, das tut mir echt voll Leid! Muss echt schrecklich für sie sein.
Meine Schwester enbindet auch nur drei Wochen nach mir und bekommt auch ein Mädchen. Wir freuen uns auch schon voll drauf, dass sie so nah beieinander sind und wenn dann eins stirbt...
Versteh ich nicht, wieso manchen Kindern nicht das Recht gegeben wird zu leben.

Traurige Grüße Lea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was los werden muss

Antwort von Ela Su, 17. SSW am 03.12.2007, 19:18 Uhr

hab gerade gänsehaut...
Die arme Maus, kaum auf der Welt und schon soll alles wieder vorbei sein.

Ich wünsch euch allen ganz ganz viel Kraft.
Bin geschockt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was los werden muss

Antwort von Dockandi, 11. SSW am 03.12.2007, 19:25 Uhr

Supitraurig und es tut mir total leid, aber ich finde das Ganze unpassend und unsensibel für das SS-Forum, wo jede Frau Angst um Ihren Krümel hat!
Ich wünsche Euch allen viel Kraft für die nächste Zeit!

LG Die Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was los werden muss

Antwort von mamakenny, 10. SSW am 03.12.2007, 19:34 Uhr

Ich finde den Beitrag ganz und gar nicht unpassend, eher dein Kommentar. Es gibt halt nicht nur Gänseblümchen und Sonnenschein auf dieser Erde und auch nicht in diesem Forum. Solche Ereignisse passieren leider Gottes und ich finde jeder hat das Recht sich hier den Kummer von der Seele zu schreiben. Ob sie das hier nun schreibt oder nicht, davon wirst du keine Fehlgeburt erleben oder ein Herzkrankes Kind bekommen. Wenn du mit der Realität nicht klarkommst dann musst du halt nicht in ein Forum gehen wo Schwangere sind, in der Schwangerschaaft kann immer was passieren.
Wie auch immer.
Mir tut das unendlich leid, ich hatte totale Gänsehaut. Ich finde es sehr schön, das ihr die Feier auf den Sommer verschiebt, auch wenn deine Schwester vielleicht der meinung ist das tut nicht Not, sie wird es innerlich sicher zu schätzen wissen.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was los werden muss

Antwort von happydream, 30. SSW am 03.12.2007, 19:34 Uhr

och mensch das ist aber echt traurig, die arme kleine und die eltern erst...

Auch ich wpnsche euch vel kraft für nöchste zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich gebe mamakenny recht....

Antwort von happydream, 30. SSW am 03.12.2007, 19:36 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was los werden muss

Antwort von Mandy81, 8. SSW am 03.12.2007, 19:41 Uhr

Auch mir tut es verdammt leid. Man wünscht sich nur das es einen selbst nicht trifft. Meine Tante musste auch vor ca. einem Jahr ihr Kind tod entbinden, das war auch schlimm fur alle.

LG Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mamakenny

Antwort von Dockandi, 11. SSW am 03.12.2007, 19:42 Uhr

...So hat halt jeder seine eigene Meinung! Schön, wenn Du so abgeklärt bist!
Möchte aber auch keinen GrundsatzStreit hier herbringen, da das ganze schlimm genug für Snoopy ist!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!

LG Die Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was los werden muss

Antwort von breaca, 33. SSW am 03.12.2007, 19:52 Uhr

Hallo,

mich hat es auch betroffen gemacht, so etwas ist einfach nicht fair und ich hoffe für die beiden, dass sie damit klar kommen. Das wird viel Kraft kosten.

Ich finde nicht, dass der Beitrag hier unangebracht ist. Schließlich ist das Leben kein Wunschkonzert, auch die Schwangerschaft nicht. Eine Garantie gibt es für niemanden und es ist nicht schlimm, wenn einem das ab und zu mal wieder klar wird.

Schicke einen lieben Gruss an snoopy22, breaca.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was los werden muss

Antwort von anwo, nix mehr seit 22.11. SSW am 03.12.2007, 20:12 Uhr

musste glatt weinen und mein glück wusste ich auch gleich wieder zu schätzen. das sollten wir alle.
unser tiefstes beileid

anwo und partner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was los werden muss

Antwort von püminsky, 32. SSW am 03.12.2007, 20:46 Uhr

MEin aufrichtiges Beileid!
Da hat das kleine Leben gleich mit nem Kampf begonnen, der nicht zu gewinnen war :( Es tut mir unendlich leid. Schicke hier mit viel Kraft an die trauernden Eltern.

Davon ab: Trotzdem natürlich euch bei eurer Hochzeit alles Gute! Der 21.12. ist einn schönes Datum, leicht zu merken und ich hab da Geburtstag ;)

Alles Liebe
Katty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was los werden muss

Antwort von Maus3152, 33. SSW am 03.12.2007, 21:23 Uhr

Bin echt sprachlos.Mein Beileid und ich wünsche euch und den Eltern der kleinen Mausganz viel Kraft.
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was los werden muss

Antwort von bieme, 30. SSW am 03.12.2007, 21:39 Uhr

weiß nicht was ich schreiben soll...
mein aufrichtiges beileid...

in diesen schweren zeiten euch viel kraft und trotz alle dem viel glück für eure zukunft...

an alle anderen die diesen beitrag unpassend finden: bin sonst nicht der mensch, der sich einmischt, aber ich denke es ist ein forum wo man sich kennt und unterstützt... auch in schweren zeiten!!!

mit lieben gruß mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.