Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MoRgEnStErN25 am 15.06.2011, 15:33 Uhr

was könnte das sein??

hallo,

ich bin die ganze zeit eine stille mit leserin.
nur diesmal habe ich auch eine sache und vielleicht weißt das jemand was das sein könnte oder mir einen tipp geben.
ich bin 29 jahre alt heiße daniela.
ich habe zwei kinder im alter von 8 und 5 jahre.
ich nehme die pille schon länger nicht mehr und die ganze zeit haben wir mit kondom verhütet.
meine letzte periode hatte ich am 20.05.2011 und am 22.05.2011 war sie wieder weg.
nach dieser zeit haben wir gv gehabt und auch nicht verhütet.
am 07.06.2011 hatte ich so starke unterleibschmerzen das ich tränen in den augen hatte.
danach hatte ich öfters unterleib schmerzen immer abwechsel mal links mal recht oder beide.
dann hatte ich auch ein ziehen in auf der rechten seite in der leiste.
am freitag müsste ich meine periode bekommen.
ich habe aber seit heute morgen wieder unterleibschmerzen und ziehen in beiden leisten was aber auch zwischen durch verschwindet.
heute morgen beim ersten toiletten ganz hatte ich am toilettenpapier hellrotes blut mit schmiere ( sorry das ich so schreibe ).
nach einer stunde wo ich wieder auf toilette ging war es braun und das das habe ich immer noch.
zwischen durch etwas mehr aber auch weniger.
weiß vielleicht einer was das zu bedeuten hat??
ich hatte sowas noch nie gehabt???
soll ich zum arzt gehen???
oder meint ihr das meine mens früher kommt???
aber die hatten noch nie so angefangen???
vielleicht kann mir einer einen rat geben.

sorry es ist etwas lang geworden.

lg dani

 
3 Antworten:

Re: was könnte das sein??

Antwort von RubyRed, 32. SSW am 15.06.2011, 16:51 Uhr

Hi Daniela,

das könnte alles Mögliche sein. Ist auch schwierig, das so von der Ferne zu beurteilen, ich bin auch kein Arzt.
Es könnte durchaus Deine Periode sein, auch wenn sie sich jetzt anders darstellt als sonst...
Bin kein Experte, aber einen Abgang kann ich mir jetzt in der kurzen Zeit die du beschreibst nicht wirklich vorstellen...
Könnte auch sein, dass du dir eine Infektion eingefangen hast und jetzt deine Periode dadurch anders ausfällt. Könnte eine Zyste sein. Eben alles Mögliche :)

Am besten, du fährst zum FA und lässt dich mal durchchecken.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was könnte das sein??

Antwort von MoRgEnStErN25 am 15.06.2011, 18:22 Uhr

ich danke dir für deine antwort.
ich warte jetzt wohl erst mal ab bis freitag und dann mal sehen.

lg dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was könnte das sein??

Antwort von eva8826 am 15.06.2011, 22:28 Uhr

ich hatte so ziehmlich die gleichen beschwerden bin dan ins krankenhaus (war wochenende) und die haben ein häematom (Bluterguss) in der gebärmutter festgestellt. das kann durch ein verleztes kleines gefäß kommen. da ich schwanger war/bin hatte ich bettruhe und es blutete dann ab. normalerweise verschwindet das mit der nächsten periode, ich würd aber auf jeden fall gleich mal zum arzt /sicher ist sicher/. und wenn die schmerzen anhalten würd ich sofort fahen (krankenhaus). Man weis ja nie wegen eileiterschwangerschaft und so weiter. Ich hoffe dir geht es bald wieder besser und es stellt sich herraus das es nichts schlimmes ist. lg (ps. meine antwort kommt ein bisschen spät aber vielleicht liest du sie ja morgen früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.