Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tigerentchen`06, 35. SSW am 23.12.2005, 10:07 Uhr

was kocht ihr denn morgen?

Ich weiß es noch gar net *schäm*

Habt iuhr mir ein paar Tipps?

 
15 Antworten:

Re: was kocht ihr denn morgen?

Antwort von mamaluca, 4?. SSW am 23.12.2005, 10:09 Uhr

Hallo

Bei uns gibt es morgen Abend Schinken bzw. Salamie-Käsetoast. Das ist schon unser Weihnachtsessen seit vielen Jahren.

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kocht ihr denn morgen?

Antwort von engel8803, --. SSW am 23.12.2005, 10:15 Uhr

Bei uns gibt es Würstchen mit Kartoffelsalat :o)

LG und schöne Weihnachten Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kocht ihr denn morgen?

Antwort von griefchen, 16. SSW am 23.12.2005, 10:15 Uhr

zu Heilig Abend wären eigentlich Kartoffelsalat und Würstchen Tradition.....hab da aber keinen Bock drauf.

Also, mach ich's mir einfach und stell das Fondue auf den Tisch. Kein Käsefondue, sondern Asiatisch mit Brühe zum garen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kocht ihr denn morgen?

Antwort von Mami2006, 29.. SSW am 23.12.2005, 10:19 Uhr

Putenmedaillons mit Kroketten, Bohnen im Speckmantel, gefüllte Champignons und Champignonsoße!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kocht ihr denn morgen?

Antwort von tanjamitteresa, 34. SSW am 23.12.2005, 10:41 Uhr

Hi!!

Bei uns gibt es Bratwürste mit Sauerkraut u. Kartoffelsalat

Fröhliche Weihnachten
wünscht Dir Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kocht ihr denn morgen?

Antwort von zwei, 7. SSW am 23.12.2005, 10:53 Uhr

Hallo,

ich mach morgen abend wieder den leckeren Kartoffelsalat mit Würstchen dazu einen Blattsalat. (gab es schon daheim und da es so lecker ist setze ich die Tradition fort ) Freu mich schon drauf !!!

Frohe Weihnachten

Lg Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kocht ihr denn morgen?

Antwort von mamanadine, 32. SSW am 23.12.2005, 11:00 Uhr

Hallo!

Bei uns gibt es Schweinefilet in Mandelkruste dazu Bohnensalat und Petersilienkartoffeln und als Nachspeise Pfannkuchen gefüllt mit Vanilleeis!

Schöne Weinachten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kocht ihr denn morgen?

Antwort von Nad29, 34. SSW am 23.12.2005, 11:17 Uhr

Bei uns gibt es Fleischfondue mit verschiedenen Beilagen, Salate, Reis, Brot und Soßen... Hmmmm! Nochmal ungehemmt schlemmen, bevor mir in ein paar Wochen keine Zeit mehr dafür bleibt!

Frohe Weihnachten und guten Appetit!
Nadine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kocht ihr denn morgen?

Antwort von Anne181, 37. SSW am 23.12.2005, 12:21 Uhr

Hi!

Bei uns gibt's morgen Schnitzel in Sahnesauce und dazu Knödel. Als Nachtisch eine Straciatellacreme.

LG und schöne Weihnachten :)
Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kocht ihr denn morgen?

Antwort von estelle77, 12. SSW am 23.12.2005, 12:40 Uhr

Menne kocht wie jedes Jahr lecker Ente mit Rotkohl und Klösen, am 1. gibt es dann Rouladen (die mache ich ) und am 2. gibt es Gulasch.
Wir stehen nicht so auf Kartoffelsalt ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kocht ihr denn morgen?

Antwort von Sonja Schäfer79, 35. SSW am 23.12.2005, 13:47 Uhr

Wir lassen uns Morgen bekochen.
Dafür machen wir am Sonntag dann Gans,Glöße,Rotkraut und lecker Soße.
Gruß Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kocht ihr denn morgen?

Antwort von nonnolino, 32. SSW am 23.12.2005, 16:12 Uhr

Hallo,

bei uns ist auch Kartoffelsalat mit Würstchen Tradition, da ich aber keinen Bock auf Würstchen hab, gibts Kartoffelsalat und panierter Rotbarschfilet mit Remoulade.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gar nichts - ich habe frei....

Antwort von mami06, 37. SSW am 23.12.2005, 20:26 Uhr

Mein Mann kocht die Feiertage über, und zwar ganz traditionell:
24. mittags: warmer Kartoffelsalat
24. abends: Frikassee
25. mittags: Ente
26. mittags : Gans futtern bei Schwiegermuttern....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gar nichts - ich habe frei....

Antwort von mairose13, 18. SSW am 23.12.2005, 20:52 Uhr

Hallo zusammen!

Morgen habe ich auch frei. Bei den Schwiegereltern gibts frisch gebackenen Leberkäse mit Kartoffel- und grünem Salat.

Am Sonntag gibts bei uns aber gefüllte Gans mit Semmelknödel, Spätzle und Blaukraut zum Nachtisch gibt es warme Schokotörtchen, panna cotta und Himbeersoße - natürlich alles selbstgemacht.

Und am Montag kommen Freunde zum resteessen.

LG Mairose13

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kocht ihr denn morgen?

Antwort von cocaje, 20. SSW am 23.12.2005, 22:19 Uhr

wir setzen die tradition meiner eltern und urgrosseltern fort, es gibt am heiligen abend immer kasseler mit sauerkraut und knödel, danach selbstgemachte vanille- und zitronencreme *lägga*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.